Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1388

Gomorrha - Die Serie

(Gomorra) 
I/D, 2014–

Gomorrha - Die Serie
Serienticker
  • Platz 7381388 Fans
  • Serienwertung4 256024.31von 42 Stimmeneigene: –
311

Neue Geschäfte

(Fede)
Folgeninhalt
Gennaro kann seine Frau Azzurra und seinen Sohn Pietro noch immer nicht in die Arme schliessen. Sein Schwiegervater Don Giuseppe Avitabile und das Bündnis halten ihn hin. Ciro legt ihm nun nahe, er solle Enzo opfern. Das Bündnis und Avitabile wären bereit, Azzurra und Pietro dafür zu Gennaro zurückkehren zu lassen. Sie glauben ihn ruiniert und nicht dazu in der Lage, seine Geschäfte jemals wieder aufzunehmen. Allerdings verlangt Scianel nun auch noch Ciros Kopf.
Gennaro scheint sich auf all dies einlassen zu wollen, doch im Hintergrund baut er eine Security-Firma auf - nachdem seine Leute durch Überfälle für viel Unsicherheit gesorgt haben. Nun verkauft der Camorrista Schutz an etablierte Unternehmen - eine neue Form der legalisierten Camorra-Aktivitäten. Diese Firma übergibt er demütig an Scianel, die sich nun endgültig als Siegerin sieht.
Der Austausch von Azzurra und Klein-Pietro wird mit Zustimmung von Avitabile nun vorbereitet. Es kommt zum Treffen in einem stillgelegten Hotel am Meer. Gespannt und schwerbewaffnet stehen sich Avitabiles Männer und Gennaros Leute gegenüber.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 10.04.2018, Sky Atlantic
TV-Premiere: Fr, 22.12.2017, Sky Atlantic Italia (I)
Letzte TV-Termine