Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5539

The Flash

USA, 2014–2023

The Flash
Serienticker
  • Platz 3365539 Fans
  • Serienwertung4 254504.26von 134 Stimmeneigene: –
414

Meta Nummer 9

(Subject 9)
Folgeninhalt
Ein neues Meta-Wesen ist aufgetaucht: Die Sängerin Izzy wurde ebenfalls damals in dem Bus infiziert und verfügt nun über die Fähigkeit, Schallwellen zu beeinflussen. Barry will sie für Team Flash gewinnen, doch DeVoe ist schneller. Nachdem er erst Beckys Körper besetzt hat, benutzt er nun Izzy als neue Hülle. Für Dibny ist das besonders schwer zu ertragen, hat er doch gerade begonnen, Gefühle für die Sängerin zu entwickeln.
(ProSieben Fun)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 02.08.2018, ProSieben Fun
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 04.09.2018, ProSieben
TV-Premiere: Di, 27.02.2018, The CW (USA)
Letzte TV-Termine