Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
820

Twilight Zone - Unwahrscheinliche Geschichten

(The Twilight Zone) 
USA, 1959–1965

Twilight Zone - Unwahrscheinliche Geschichten
  • Platz 488820 Fans
  • Serienwertung5 07204.54von 39 Stimmeneigene: –
303

Die "lieben" Nachbarn

(The Shelter)
Folgeninhalt
Als es im Radio heißt, dass ganz in der Nähe Ufos gelandet seien, bricht auf Dr. Stocktons Geburtstagsfeier Panik aus. Jeder versucht sich in Sicherheit zu bringen. Dabei hat Stockton besser vorgesorgt als die anderen und kann sich und seine Familie in einem Schutzbunker unterbringen. Allerdings hat er den Plan ohne seine aufdringlichen Nachbarn gemacht, die mit aller Macht in den Raum drängen.
(Das Vierte)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 05.05.1992, PRO 7
TV-Premiere: Fr, 29.09.1961
Letzte TV-Termine