Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
583

Falco

F, 2013–2016

Falco
  • 583 Fans
  • Serienwertung4 346014.36von 25 Stimmeneigene: –
204

Gezeichnet

(Dans la peau)
Folgeninhalt
Falco und sein Team müssen den Mord an einem Mann aufklären, der brutal gefoltert und schließlich getötet wurde. Schnell finden sie heraus, dass der Mann unter falscher Identität lebte. Er war ein Kriegsverbrecher, der vor 15 Jahren in Frankreich untertauchte. Falco wird mit dem Horror des Jugoslawienkriegs konfrontiert. Falco und sein Team machen sich auf die Suche nach den möglichen Tätern.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 04.05.2018, ZDFneo
TV-Premiere: Di, 20.05.2014, La Une (B)
Letzte TV-Termine