Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
628

Falco

F, 2013–2016
  • Platz 1700628 Fans  58%42% jüngerälter
  • Serienwertung4 346014.36Stimmen: 22eigene Wertung: -

Serieninfos & News

30 Folgen (4 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 06.04.2018 (ZDFneo)
1991 wird der Polizist Alexandre Falco (Sagamore Stévenin) verletzt und fällt ins Koma. Gegen alle medizinischen Weisheiten erwacht er daraus - aber erst nach 22 Jahren. Für Falco kein "Wunder", sondern ein Fluch: Seine Frau Carole (Mathilde Lebrequier) hat in der Zwischenzeit einen anderen Mann gefunden, die kostbaren Jugendjahre seiner Tochter Pauline (Marie Béraud) hat er verpasst. Ihm bleibt nach all der verlorenen Zeit nur der Beruf als Halt. Um den zu behalten, muss der Cop allerdings regelmäßig bei einer Psychiaterin zum Rapport erscheinen.
Nach Falcos Unfall nimmt ab Staffel 4 Maxime Kucing (David Kammenos) seinen Platz ein.
(ZDF/bmk/AP)
Adaption von Der letzte Bulle (D, 2010)
Cast & Crew

Falco Streams

Wo wird "Falco" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Falco" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 14.07.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • User 1547065 (geb. 1946) schrieb am 24.02.2020, 19.41 Uhr:
    Wann werden die anderen Staffeln und wo wiederholt?

Beitrag melden

  •  
  • AndreasM (geb. 1962) schrieb am 25.03.2019, 19.11 Uhr:
    Hilfe !!
    aus der Folge Staffel 1 Rotkäppchen (Le Petit Chaperon rouge) blieb mir ein Song im Gedächtnis hängen, welches lief, als Sie die Beziehung beendete.
    Es wird im Refrain gesungen (Mann) If i fall with you tonight...
    Kann mir jemand sagen um welchen 'Interpreten bzw. welches Stück es sich hier handelt. DANKE

Beitrag melden

  •  
  • Kitty111 schrieb am 06.07.2018, 19.43 Uhr:
    Wie kann man eine Person sterben lassen, nach der die ganze Serie benannt ist ???? Unstimmigkeiten über das Drehbuch? So ein Blödsinn. Man hätte sich mehr um einen Kompromiss bemühen müssen. Auch wenn sie weitere Staffeln gedreht hätten, hätte ich nicht mehr zugeschaut. Falco ohne Falco ist doch Mumpitz.
    Vielleicht kann mir hier aber jemand bei einer anderen Frage helfen. Eine einzige Folge musste ich aussetzen, weil ich beruflich unterwegs war. Und jetzt weiß ich nicht, warum Philippe im Gefängnis sitzt. Kann mir jemand kurz einen Tipp geben?
  • dark rose schrieb am 06.07.2018, 20.20 Uhr:
    Weil er zugegeben hat das er den Anwalt Darrigade erschossen hat.
  • dark rose schrieb am 06.07.2018, 20.24 Uhr:
    Seit seinem Erwachen aus dem Koma arbeitet Falco wie besessen daran, die Umstände aufzudecken, weshalb er getötet werden sollte. Als er die Zusammenhänge begreift, ist es zu spät. Offensichtlich spielt der Anwalt Darrigade – der Chef seiner Tochter – eine entscheidende Rolle. Falco muss eine entsetzliche Entdeckung verkraften: er hat Pauline gekidnappt.
  • Kitty111 schrieb am 07.07.2018, 16.26 Uhr:
    Danke schön!
  • piccolina schrieb am 18.07.2018, 23.27 Uhr:
    Und weil Falco ihn nicht entlastet hat. Er konnte sich nicht erinnern, ob es Notwehr war oder nicht.

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds