Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1755

Der Alte

D, 1977–

Der Alte
ZDF/Erika Hauri
Serienticker
  • Platz 441755 Fans
  • Serienwertung4 46224.19von 74 Stimmeneigene: –
254

Schrecklicher Irrtum

Folgeninhalt
Roman Varna liegt erschossen neben seinem Auto in der Garage. Von zwei Kugeln getroffen gelang es ihm noch seine Waffe zu ziehen und auf seinen Mörder zu schießen. Doch die gegen seinen Mörder gerichteten Schüsse waren ins Leere gegangen. Nach Ansicht von Hauptkommissar Kress passt der Mordanschlag ins typische Rasterbild eines Mafiaverbrechens. Denn der aus Rumänien gebürtige Varna betrieb in München eine Nachtbar und war nach Aussagen seiner Witwe hochverschuldet. Wurde Varna erpresst und musste Schutzgelder zahlen? Kress glaubt dies zunächst, bis er Kenntnis von einem Erpresserbrief bekommt. Mit einer Millionenforderung, die sich nicht an den Barbesitzer richtete, sondern an eine ganz andere Person.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 07.04.2000, ZDF
Letzte TV-Termine