Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
199

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim

D, 2010–

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim
Serienticker
  • Platz 376199 Fans
  • Serienwertung3 158152.71von 7 Stimmeneigene: –
295

Nicole und Dirk haben sich ihren Traum vom eigenen Haus erfüllt

Folgeninhalt
Ein Leben am Meer - das ist der große Traum von Nicole und Dirk. In Ribnitz haben sich zwei Berliner ihren Wunsch vom Haus erfüllt. Doch ihr Anwesen an der Ostsee ist ein Wrack. Besonders im Obergeschoss ist alles krumm und schief, mitten durchs Haus zieht sich ein riesiger Riss. Und mit jedem Tag, den das Paar und ihre Freunde mit den Umbauarbeiten verbringen, wird es schlimmer.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Das scheinbare Traumhaus entpuppt sich als stark renovierungsbedürftig.Das scheinbare Traumhaus entpuppt sich als stark renovierungsbedĂĽrftig.
    Das scheinbare Traumhaus entpuppt sich als stark renovierungsbedürftig.Das scheinbare Traumhaus entpuppt sich als stark renovierungsbedĂĽrftig.
    Bild: © RTL Zwei
  • Die Berliner Nicole (re.) und Dirk (li.) haben sich ihren Traum vom eigenen Haus am Meer erfüllt. Doch das scheinbare Traumhaus entpuppt sich als stark renovierungsbedürftig.Die Berliner Nicole (re.) und Dirk (li.) haben sich ihren Traum vom eigenen Haus am Meer erfĂĽllt. Doch das scheinbare Traumhaus entpuppt sich als stark renovierungsbedĂĽrftig.
    Die Berliner Nicole (re.) und Dirk (li.) haben sich ihren Traum vom eigenen Haus am Meer erfüllt. Doch das scheinbare Traumhaus entpuppt sich als stark renovierungsbedürftig.Die Berliner Nicole (re.) und Dirk (li.) haben sich ihren Traum vom eigenen Haus am Meer erfĂĽllt. Doch das scheinbare Traumhaus entpuppt sich als stark renovierungsbedĂĽrftig.
    Bild: © RTL Zwei
  • Die Berliner Nicole und Dirk haben sich ihren Traum vom eigenen Haus am Meer erfüllt. Doch das scheinbare Traumhaus entpuppt sich als stark renovierungsbedürftig.Die Berliner Nicole und Dirk haben sich ihren Traum vom eigenen Haus am Meer erfĂĽllt. Doch das scheinbare Traumhaus entpuppt sich als stark renovierungsbedĂĽrftig.
    Die Berliner Nicole und Dirk haben sich ihren Traum vom eigenen Haus am Meer erfüllt. Doch das scheinbare Traumhaus entpuppt sich als stark renovierungsbedürftig.Die Berliner Nicole und Dirk haben sich ihren Traum vom eigenen Haus am Meer erfĂĽllt. Doch das scheinbare Traumhaus entpuppt sich als stark renovierungsbedĂĽrftig.
    Bild: © RTL Zwei
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • User 1799342 schrieb am 11.11.2023, 18.28 Uhr:
    Hatte heute eine Wiederholung gesehen. Also sollte es bei Sven in der Liebe noch nicht geklappt haben,würde ich mich gern zur Verfügung stellen. Ich bin auch Dachdecker und könnten kuschelige Fachgespräche führen 😜
  • Elke Hohtmann schrieb am 18.03.2018, 14.22 Uhr:
    Guten Tag ich würde gerne Sven kennenlernen. Würde mich über eine Antwort freuen grüß Elke Hohtmann
  • Steffi H schrieb am 18.03.2018, 15.23 Uhr:
    Die Sendung wurde letztes Jahr aufgenommen
    Glaube nicht mehr das er noch Single ist
  • Evi D. schrieb am 18.03.2018, 13.58 Uhr:
    Also mir gefällt Sven auch super! SEHR sympathisch, ich würde ihn sehr gerne kennen lernen😊
  • ALMA schrieb am 18.03.2018, 13.42 Uhr:
    Heh....hallo....schaue grade die Folge 295
    ....ich würde Sven gerne kennenlernen. Ich möchte hier aber nicht mehr über mich schreiben. Würde mich über eine Antwort freuen....!
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 18.03.2018, RTL II
Letzte TV-Termine