Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
890

Vermisst

D, 2007–2022

Vermisst
RTL/Jochen Gerken
  • 890 Fans
  • Serienwertung4 114354.16von 38 Stimmeneigene: –
1012

Folge 12

Folgeninhalt
Oliver & Petra (Deutschland): Einer von Sandras allerersten Fällen war der von Oliver und seiner Mutter Petra. Die beiden suchten nach dem verlorenen Sohn Tino, den Petra direkt nach der Geburt auf familiären Druck hin zur Adoption freigeben musste. Eine Entscheidung, die Petras Mutterherz brach. Mit Sandras Hilfe konnten sich die drei dann endlich zum ersten Mal in die Arme schließen. Das ist bereits sechs Jahre her und die Beziehung so innig geworden, dass Tino von Berlin sogar wieder in seine alte Heimat Prenzlau gezogen ist, um ganz nah bei seiner leiblichen Familie zu sein. Jetzt steht dort ein besonderes Ereignis an: Das traditionelle Prenzlauer Historienspektakel, an dem der Single nicht nur mitgearbeitet hat, sondern auch eine Rolle spielt. Natürlich unterstützt ihn die ganze Familie dabei voller Stolz. Tino ist mächtig aufgeregt, dabei weiß er noch gar nicht, dass zu diesem Anlass außerdem ein ganz besonderer Überraschungsgast extra von Hamburg aus angereist ist, um ihn auf der Bühne zu bewundern. Und das ist längst noch nicht alles.

Daniel (Spanien): Ein außergewöhnlicher Fall, den Sandra Eckardt nie vergessen wird, ereignete sich vor über einem Jahr. Zum ersten Mal in der 'Vermisst'-Geschichte wandten sich beide Seiten gegenseitig per Hilferuf an die Journalistin. Daniel sehnte sich nach seinem Vater und den familiären Wurzeln in Spanien und seine spanischen Geschwister suchten gleichzeitig ihn. Beide wandten sich kurioserweise an 'Vermisst'. Leider ist Daniels Vater bereits verstorben, doch die Geschwister sind noch heute überglücklich, sich durch Sandra endlich gefunden zu haben. Für Daniel beginnt nun ein weiterer wichtiger Lebensabschnitt. Mit Frau und Töchterchen zieht er in ein neues Eigenheim. Die Familie steckt über beide Ohren im Umzugsstress und hat keine Helfer. Aber Unterstützung naht! Trotz riesiger Flugangst haben sich seine vielen Geschwister in Spanien zum ersten Mal in ihrem Leben in die Lüfte getraut und sind auf dem Weg ins beschauliche Feuchtwangen, um ihren geliebten Bruder bei seinem großen Schritt zu unterstützen und tatkräftig mit anzupacken. Nur Daniel, der ahnt noch nichts von seinen eifrigen Umzugshelfern.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 25.03.2018, RTL
Letzte TV-Termine