Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
227

Standoff

USA, 2006–2007

  • 227 Fans
  • Serienwertung4 105144.36von 14 Stimmeneigene: –
102

Absturz

(Circling)
Folgeninhalt
Matt und Emily haben es leid, ihre Beziehung vor ihrer Chefin Cheryl Carrera geheimzuhalten. Darum beschließen sie, endlich mit offenen Karten zu spielen. Doch ehe es zu einem klärenden Gespräch kommt, werden sie zu einem neuen Entführungsfall gerufen. John Barnes, Fluglotse in der Anflugskontrolle des Flughafens von L.A., hat alle Mitglieder seiner Abteilung als Geiseln genommen. Es stellt sich heraus, dass kurz zuvor zwei Maschinen während des Anflugs auf L.A. zusammengestoßen sind - alle Passagiere kamen dabei ums Leben. Barnes war der verantwortliche Lotse. Nun fordert er die Herausgabe der Kontrollmitschnitte für diese beiden Flüge, um zu beweisen, dass die Piloten und nicht er Schuld an dem verheerenden Unglück haben. Das FBI versucht, alle Flüge auf einen anderen Flughafen umzuleiten, um nicht noch mehr Menschenleben zu gefährden. Doch leider fällt dies dem erfahrenen Barnes sofort auf und er sieht rot. Er zwingt seine Kollegen, kein einziges Flugzeug mehr landen zu lassen. Da nun alle Fluglotsen unter enormem psychischem Druck stehen und immer erschöpfter werden, droht eine weitere Katastrophe. Doch Matt und Emily, die mittlerweile eine Vermutung haben, was hinter dem ganzen Entführungsszenario steckt, entscheiden sich, einen gewieften psychologischen Trick anzuwenden, um Barnes in die Knie zu zwingen ...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 08.10.2008, VOX
Letzte TV-Termine