Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
187

The Nine - Die Geiseln

(The Nine) 
USA, 2006–2007

  • 187 Fans
  • Serienwertung4 106034.00von 9 Stimmeneigene: –
111

Brüder und Schwestern

(Man of the Year)
Folgeninhalt
Malcolm ist von der Gemeinschaft der "Brüder und Schwestern Südkaliforniens" zum Mann des Jahres gewählt worden, doch er zeigt sich über die Auszeichnung nicht sonderlich erfreut. Dazu kommt, dass plötzlich sein Bruder Clarence vor der Tür steht, zu dem er nicht gerade ein entspanntes Verhältnis hat. Felicia versucht sich noch immer an die Geschehnisse in der Bank zu erinnern. Ihre Bemühungen zeigen langsam Erfolg, doch sie muss erkennen, dass die Reise in die Vergangenheit tiefgreifende Konsequenzen haben könnte ...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 14.11.2008, kabel eins
TV-Premiere: Mi, 05.08.2009
Letzte TV-Termine