Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3167

Prison Break

USA, 2005–2017

Prison Break
Serienticker
  • Platz 3803167 Fans
  • Serienwertung4 15944.30von 214 Stimmeneigene: –
401

Rückkehrer und Rächer

(Scylla)
Folgeninhalt
Michael verfolgt Gretchen, Whistler und Mahone nach Los Angeles, um Saras Tod zu rächen. Doch von ihnen erfährt er, dass Sara gar nicht getötet worden ist und setzt nun alles daran, sie zu finden.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • User_172462 schrieb am 04.08.2014, 22.34 Uhr:
    Wirklich schade, nach der überragenden ersten, der sehr guten zweiten und der guten dritten Staffel scheinen die Autoren und Produzenten den Spaß anihren Helden verloren zu haben - oder wieso sollte man die Legende, die man geschaffen hat, was ein großer Glücksgriff in dem hart umkämpften TV-Geschäft ist, mit Füßen treten? In der ersten Folge werden gleichmal die Serien-prägenden Tattoos entfernt - wenn die Maske zu teuer war, okay, aber Wentworth Miller trägt (wie in der 3. Staffel, in der man sich das Schminken und Zeigen wohl auch sparen wollte) ja eh ständig lange Ärmel, dann gehen die Charaktere mit Mitstreitern (das ist ein Novum) respektlos um, und am Ende der Staffel (Achtung Spoiler) bringt man dann die Hauptfigur ganz um - was aber auch nicht mehr schockt, war nur "folgerichtig", nach dem Entfernen der Tattoos (vgl. Weglassen der Narbe in der 2. Staffel von Beauty and the Beast - WTF??)- aber was an Makeup gespart wurde, verlieren die Macher auf der Kundenseite, ich jedenfalls habe die ersten Staffeln als Kaufboxen gekauft, und zwar sowohl auf DVD als auch BluRay, die vierte allerdings werde ich sicher nicht käufich erwerben - sehr schade nach dem genialen Anfang der Serie, wenn man keine Lust auf die eigens geschaffenen Figuren mehr hat, sollte man ne neue Serie schaffen, denn wer mit seinen Charakteren lieblos umgeht, hat auch bei den Zuschauern verloren - zurecht.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 02.04.2009, RTL
TV-Premiere: Mo, 01.09.2008, FOX (USA)
Letzte TV-Termine