Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3528

Prison Break

USA, 2005–2017
 Serienticker
  • 3528 Fans  56%44% jüngerälter
  • Serienwertung4 15944.29Stimmen: 207eigene Wertung: -

Serieninfos & News

90 Folgen (5 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 21.06.2007 (RTL)
Weil er den Bruder der US-Vizepräsidentin ermordet haben soll, wurde Lincoln Burrows (Dominic Purcell) zum Tode verurteilt. Dessen Bruder Michael (Wentworth Miller) ist jedoch von der Unschuld Lincolns überzeugt. Er war als Statiker am Umbau des Gefängnisses beteiligt, in dem Lincoln einsitzt und beschließt, ihm zur Flucht zu verhelfen, indem er sich selbst inhaftieren lässt. Die Flucht gelingt - jedoch bildet sie erst den Ausgangspunkt für eine Höllenjagd quer durch Amerika, auf der die beiden Männer nicht nur gegen eine düstere Regierungsverschwörung zu kämpfen haben.
Cast & Crew
Serienguide
FOX
Michael Scofield ist der einzige, der an die Unschuld seines Bruders Lincoln glaubt. Lincoln sitzt wegen Mord im Fox River Gefängnis. Doch das Opfer, der Bruder der Vize-Präsidentin, war in einen Intrigensumpf aus Politik und Industrie verstrickt. Denn als auch Lincolns Ex-Freundin, die Anwältin Veronica Donovan, zu zweifeln beginnt, heften sich zwei Geheimagenten an ihre Fersen. Michael denkt sich einen komplexen Fluchtplan aus, doch dafür muss er ebenfalls im gleichen Gefängnis inhaftiert werden. Der Plan gelingt und beide können fliehen.
Doch nun sind Michael und Lincoln sowie einige andere Gefangene, die ebenfalls entkommen, auf einer atemlosen Jagd durch Amerika und werden vom FBI zu den beiden meist gesuchten Verbrechern erklärt. Lincoln will beweisen, dass er unschuldig ist, doch die Drahtzieher der Verschwörung fahren schwerstes Geschütz auf.
Hruska/Evermann 2008-2013

Prison Break Streams

Wo wird "Prison Break" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Prison Break" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
Buch
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 23.10.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Judith Z. (geb. 1992) schrieb am 24.07.2019, 04.13 Uhr:
    Hallo....probiers doch mal im Laden.bzw. Internet...
    Ich hab mir schon öfter T-Shirts trucken lassen...gibt's auch schon für wenig geld...einfach Motiv austrucken zum abgeben oder hinschicken (für online) und fertig 🙂 (Und p.s.danke für für die Idee...hab ich nie dran gedacht 😁) Bin ein Rien Fan...hab alle 5 Staffeln auf DVD..aber nie an ein Taatoo-Shirt gedacht und 😁😁 DANKE !!!!

Beitrag melden

  •  
  • serieone schrieb am 21.07.2017, 18.25 Uhr:
    Fox Serienstart im September.

Beitrag melden

  •  
  • Eulchen (geb. 1966) schrieb am 18.07.2017, 11.27 Uhr:
    Hallo User 1256699 :)
    Gib mal bei Google
    T shirt mit auftdruck tattoo prisonbreak ein..
    Da kommt was auf ner ganz bekannten Seite ,ich will hier keine Schleichwerbung machen :)
    Viel Spaß :)

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds