Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3167

Prison Break

USA, 2005–2017

Prison Break
Serienticker
  • Platz 3643167 Fans
  • Serienwertung4 15944.30von 214 Stimmeneigene: –

"Prison Break"-Serienforum

  • Judith Z. schrieb am 24.07.2019, 04.13 Uhr:
    Hallo....probiers doch mal im Laden.bzw. Internet...
    Ich hab mir schon öfter T-Shirts trucken lassen...gibt's auch schon für wenig geld...einfach Motiv austrucken zum abgeben oder hinschicken (für online) und fertig 🙂 (Und p.s.danke für für die Idee...hab ich nie dran gedacht 😁) Bin ein Rien Fan...hab alle 5 Staffeln auf DVD..aber nie an ein Taatoo-Shirt gedacht und 😁😁 DANKE !!!!
  • streamingfan schrieb am 21.07.2017, 18.25 Uhr:
    Fox Serienstart im September.
  • Eulchen schrieb am 18.07.2017, 11.27 Uhr:
    Hallo User 1256699 :)
    Gib mal bei Google
    T shirt mit auftdruck tattoo prisonbreak ein..
    Da kommt was auf ner ganz bekannten Seite ,ich will hier keine Schleichwerbung machen :)
    Viel Spaß :)
  • User 1256699 schrieb am 17.07.2017, 13.57 Uhr:
    Hallo...Ich brauche eure Hilfe .Ich brauche für einen besonderen Menschen der Prision Break Fan ist Hilfe.Ich suche ein Tshirt wo das Tattoo von Michael drauf ist.Am besten vorne und hinten.Ich hab schon überall geguckt und finde nix ..
    Vielen Dank für eure Hilfe
    Mit freundlichen Grüßen
    Bianca
  • streamingfan schrieb am 23.05.2017, 17.46 Uhr:
    DVD Prison Break Staffel 5 VÖ: 31.12.2017
  • Dia987 schrieb am 23.05.2017, 09.36 Uhr:
    Ich finde die Serie hat gar nichts verlernt. Sie ist genau so spannend und aufregend wie die letzten staffeln. Und es fällt mir schwer immer ne Woche auf die neue Folge zu warten.
    Nur die Sendezeit ist sehr sehr ungünstig. Mal abgesehen das es meist zeitgleich mit dsds und schlag den Star gesendet wurde, ist man Samstag Abend zur Primetime auch mal noch auf einem Geburtstag oder bei dem schönen Wetter draußen grillen oder so.
  • streamingfan schrieb am 01.03.2017, 16.41 Uhr:
    Ab dem 8. April zeigt RTL II samstags um 20.15 Uhr die neue Staffel von "Prison Break".
  • Anna366 schrieb am 20.10.2016, 14.38 Uhr:
    Was mich ja mal interessieren würde ist Michael lebt wie wir ja schon alle wissen aber wird er in der 5 Staffel vielleicht sterben den wie ihr wisst hat er ja einen Hirn tumor oder denkt ihr ist das alles fake gewesen und kommt er mit Sara wieder zusammen den die hat ja bereits jemand anderen längst wieder geheiratet???
  • streamingfan schrieb am 25.07.2016, 19.20 Uhr:
    Welcher Sender wird die fünfte Staffel von «Prison Break» ausstrahlen, die im Herbst in den USA gezeigt wird?
    Es mag sich noch keiner klar äußern, die RTL-Mediengruppe ist aber ein guter Tipp. RTL, RTL Nitro oder VOX? Warten wir es ab.
  • streamingfan schrieb am 10.03.2016, 18.30 Uhr:
    In der Fortsetzung der Serie müssen nun Fernando, C-Note, Lincoln, und Sara in den Jemen reisen. Dort wurde Michael eingesperrt, nachdem er seinen Tod vorgetäuscht hatte.
    Neben der Inhaltsbeschreibung wurde nun auch der Episodenumfang der Fortsetzung bekannt: neun neue Folgen wird es geben.
  • streamingfan schrieb am 23.02.2016, 14.03 Uhr:
    Die Serie "Prison Break" endete im Jahr 2009 mit einem nach der vierten Staffel produziertem Fernsehfilm. In dem verstarb Michael Scofield scheinbar. So verwundert es kaum, dass Sara Tancredi in den Jahren seitdem einen neuen Lebenspartner gefunden hat. Allerdings wird Michael in der Mini-Serie wieder unter den Lebenden wandeln. Michaels "Tod" und Rückkehr soll laut Darstelleraussagen auf eine "im Rahmen der Serie 'logische' Weise" erklärt werden.
    • streamingfan schrieb am 23.02.2016, 14.05 Uhr:
      Die Handlung der "Prison Break"-Fortsetzung soll mehrere Jahre nach dem eigentlichen Ende der Serie einsetzen, Details sind noch nicht bekannt. Auch ein voraussichtlicher Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest, ebenso ein genauer Episodenumfang.
  • streamingfan schrieb am 16.01.2016, 17.43 Uhr:
    Offiziell: FOX gibt grünes Licht für Prison Break-Comeback !!!
    Nach Monaten der Spekulation sorgte FOX für Klarheit: "Prison Break" wird als Miniserie zurückkehren.
    Die Handlung soll mehrere Jahre nach dem Ende der Serie einsetzen.
  • John Wick schrieb am 29.11.2015, 00.58 Uhr:
    Hahahaha wie alt seit ihr versteht ihr überhaupt die Serie eure kommentare sind der Hammer !
  • streamingfan schrieb am 07.08.2015, 00.00 Uhr:
    Klar ist: An der Wiederbelebung von 'Prison Break' wird offiziell gearbeitet, als Mini-Serie.
  • Scofield schrieb am 22.06.2015, 00.00 Uhr:
    Hey Leute...
    Prison Break wird auf jeden Fall kommen!
    In Facebook gibt es schon eine offizielle Seite..
    einfach nach "Prison Break 2016 Revival" suchen...
    • bodo schrieb am 07.07.2015, 00.00 Uhr:
      Ich habe es gewusst :D
    • keks schrieb am 18.07.2015, 00.00 Uhr:
      Wann und Wo soll Prison Break gezeigt werden?