Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1506

The Expanse

USA, 2015–2022

The Expanse
Serienticker
  • Platz 6221506 Fans
  • Serienwertung4 271984.29von 69 Stimmeneigene: –
308

Es kommt in Reichweite

(It Reaches Out)
Folgeninhalt
Holden wird von weiteren Visionen mit Miller geplagt. Zunächst glaubt er, vom Protomolekül infiziert worden zu sein, doch Tests belegen das Gegenteil. Dann wird ihm klar, dass er die erste Vision genau in dem Moment hatte, als der Pilot in den Ring geflogen ist. Das Team auf der Rocinante macht sich Sorgen um Holden. Währenddessen beseitigt die Technikerin Melba die Leiche des Zeugen, den sie ermordet hat, und lässt durch ihre implantierte Bombe ein UN-Raumschiff explodieren. Daraufhin erscheint ein gefälschtes Video von Holden, indem er zugibt, für den Angriff im Namen der OPA verantwortlich zu sein. Da dies nicht der Wahrheit entspricht, will sich die OPA von Holden distanzieren und deshalb die Rocinante beschießen. Naomi versucht ihre Vorgesetzten davon abzuhalten, dabei nimmt Holden Kurs auf den Ring. Statt maximale Geschwindigkeit zu nutzen, wird er langsamer, je näher er dem Ring kommt. Schließlich kommen die Rocinante und die Raketen, die sie abfeuern sollen, mitten im Ring zum Stehen.
(RLB)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Mi, 30.05.2018, Syfy U.S. (USA)
Deutsche Online-Premiere: 08.02.2019 (Amazon Prime Video)
Letzte TV-Termine