Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
786

Hard Sun

GB, 2018

Hard Sun
  • 786 Fans
  • Serienwertung4 295803.76von 21 Stimmeneigene: –
Z02

Folge 2

Folgeninhalt
Thom Blackwood hatte im Ausland Flüchtlingen geholfen. Deren Leid und die durchs Internet geisternde Meldung über einen bevorstehenden Weltuntergang, lässt ihn nun an Gott zweifeln. So fasst Thom einen Plan: Wenn es einen Gott gibt, wird der ihn irgendwann davon abhalten, jemanden umzubringen. Er beginnt, in London Passanten um Hilfe zu bitten und dann besonders hilfsbereite Menschen zu töten.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • DI Elaine Renko (Agyness Deyn) und DCI Charlie Hicks (Jim Sturgess) wollen einen Serienkiller fassen, bevor er noch mehr Menschen tötet.
    DI Elaine Renko (Agyness Deyn) und DCI Charlie Hicks (Jim Sturgess) wollen einen Serienkiller fassen, bevor er noch mehr Menschen tötet.
    Bild: © ZDF und Hal Shinnie./Hal Shinnie
  • Die Telefonseelsorgerin Jamie Unwin (Kirsty Averton, liegend) wurde schwer verletzt und an einem belebten Platz abgelegt - doch sie musste sterben, weil ihr niemand half. Die Polizisten DI Elaine Renko (Agyness Deyn), DS Herbie Sarafian (Joplin Sibtain, l.) und DCI Charlie Hicks (Jim Sturgess, r.) untersuchen den Fundort.
    Die Telefonseelsorgerin Jamie Unwin (Kirsty Averton, liegend) wurde schwer verletzt und an einem belebten Platz abgelegt - doch sie musste sterben, weil ihr niemand half. Die Polizisten DI Elaine Renko (Agyness Deyn), DS Herbie Sarafian (Joplin Sibtain, l.) und DCI Charlie Hicks (Jim Sturgess, r.) untersuchen den Fundort.
    Bild: © ZDF und Hal Shinnie./Hal Shinnie
  • Thom Blackwood (Richard Coyle, r.) hat dem Journalisten Will Benedetti (Ukweli Roach, l.) aufgelauert. Ist er das nächste Opfer des "Guter-Samariter-Killers", wie Thom in den Medien genannt wird?
    Thom Blackwood (Richard Coyle, r.) hat dem Journalisten Will Benedetti (Ukweli Roach, l.) aufgelauert. Ist er das nächste Opfer des "Guter-Samariter-Killers", wie Thom in den Medien genannt wird?
    Bild: © ZDF und Hal Shinnie./Hal Shinnie
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 22.04.2018, ZDF
Deutsche Online-Premiere: 10.04.2018 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine