Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
788

Hard Sun

GB, 2018

Hard Sun
  • 788 Fans
  • Serienwertung4 295803.76von 21 Stimmeneigene: –

"Hard Sun"-Serienforum

  • Frommi schrieb am 14.02.2024, 13.52 Uhr:
    Solide BBC-Thrillerserie. Wenn man die Ausgangssituation, nämlich ein Weltuntergangsszenario (Hard Sun), akzeptiert, folgt man der wirklich spannenden Handlung gern. Durch die Beteiligung von Hulu wirkt der Plot teilweise US-affin.
    Das Duo Hicks/Renko treibt mit ihrem persönlichen Hintergrund die Handlung voran. Die Figurenzeichnung ist ok, der Cast überzeugend. Das gleiche gilt für die Optik und den Sound.
    Der Cliffhanger am Schluss weist auf eine mögliche Fortsetzung hin, die bisher aber nicht in Sicht ist.
  • BigApple schrieb am 10.01.2024, 01.41 Uhr:
    Interessanter Ansatz, aber schlechte Umsetzung und dämliche Figuren...

    In Erinnerung bleibt nur die Schlußszene.
  • DefJam schrieb am 22.03.2023, 02.51 Uhr:
    Die Sonne geht also übergroß auf, für Spannung ist somit gesorgt - falls es so sein soll...
  • kulturjunkie schrieb am 21.03.2023, 09.36 Uhr:
    unterirdisches drehbuch, grottige synchronisation und unfassbar nervige filmmusik... die musikfreien minuten kannste an einer hand abzählen und die sollte warscheinlich das schlechte drehbuch spannender machen...
  • Nostalgie schrieb am 20.08.2021, 18.00 Uhr:
    Ich schließe mich
    WBen, Zuckerkruste und Orgrim unbedingt an.
    Klasse 3-Teiler der sich tatsächlich mehr und mehr steigert. Keine Minute Langeweile. Geheimdienst wie im wahren Leben ...
    ----- Spoiler ----- Spoiler ----- Spoiler -----
    Nur eins hab ich nicht ganz verstanden:
    Warum hat Charlie Hicks seinen Freund und Kollegen umgebracht?
    Wegen irgendeiner Buchhaltung?
  • Orgrim schrieb am 07.03.2019, 13.12 Uhr:
    Die Serie hat sich von Folge zu Folge gesteigert und nach Abschluss der Serie muss ich sagen, dass sie wirklich gut war. Würde gerne weitere Folgen davon sehen, wird aber vermutlich schwierig werden.
  • Zuckerkruste schrieb am 28.12.2018, 21.51 Uhr:
    Nicht schlecht die Serie. Die Rolle der Frau ist etwas überspitzt geschrieben und nervt ab und an. Die Fälle vor dem Hard Sun Hintergrund sind gut und am Ende habe ich es nicht bereut drangeblieben zu sein.
  • WLen schrieb am 24.04.2018, 22.24 Uhr:
    Spannend! Steigert sich von Folge zu Folge bis zum überraschendem Ende! Für mich war das ein Top-Krimi-Event mit wirklich überzeugenden Darstellern.
  • vw761 schrieb am 17.04.2018, 08.39 Uhr:
    Sehr plump und durch und durch durchschaubar. Will uns das ZDF nun auf RTL-Niveau für dumm verkaufen? Ich bin nach 20 Minuten aus diesem Trash "ausgestiegen". Zum Vergleich: Das Intro der vom ZDF ebenfalls co-produzierten "Millennium-Trilogie" nach Stieg Larsson war bei weitem fesselnder und niveauvoller.