Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6096

Hawaii Five-0

USA, 2010–2020

Hawaii Five-0
Serienticker
  • Platz 1076096 Fans
  • Serienwertung4 161884.43von 360 Stimmeneigene: –
825

Aufgetaucht

(Waiho Wale Kahiko)
Folgeninhalt
An der Küste Hawaiis taucht ein russisches Atom-U-Boot auf. Ein Offizier namens Petrov hatte eine Meuterei angezettelt, den Kapitän umgebracht, und das Schiff vor die Küste gesteuert. Die Meuterei wurde niedergeschlagen, doch Petrov konnte durch ein Torpedorohr entkommen. Während US-Streitkräfte das U-Boot umzingeln, suchen Five-0 auf der Insel nach Petrov, der Rache am Mord seiner Eltern üben will. Im russischen Konsulat können Five-0 Petrov und auch die Mörderin fassen, die sich als russische Geheimagentin und Teil eines ganzen Schläfernetzwerks entpuppt. Kamekona steigt als stiller Teilhaber in das Restaurant-Projekt von Steve und Danny ein, mit dem es nicht so recht vorangehen will. Nach anfänglicher Skepsis sind die beiden überzeugt, als Kamekona ein paar sehr gute Änderungen am Lichtkonzept vornimmt, eine Schanklizenz besorgt und die Arbeiten wieder in Gang bringt...
(3+)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 15.05., 16:20 h
Bildergalerie
  • Steve McGarrett (Alex O'Loughlin, l.) steckt mitten in der Planung für seine und Danny Williams' (Scott Caan, r.) Bar, doch dann unterbricht sie ein außergewöhnlicher Fall ...
    Steve McGarrett (Alex O'Loughlin, l.) steckt mitten in der Planung für seine und Danny Williams' (Scott Caan, r.) Bar, doch dann unterbricht sie ein außergewöhnlicher Fall ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich nach Maßgabe der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE (AGB) genutzt werden. Die in den AGB festgesetzten Rechteeinschränkungen sind unbedingt …
  • Steve McGarrett (Alex O'Loughlin, r.) hat es in das U-Boot geschafft. Kann er Vasili Shirokov (Costas Mandylor, l.) mit seiner Information helfen und die Insel vor einem Mörder beschützen?
    Steve McGarrett (Alex O'Loughlin, r.) hat es in das U-Boot geschafft. Kann er Vasili Shirokov (Costas Mandylor, l.) mit seiner Information helfen und die Insel vor einem Mörder beschützen?
    Bild: © 2018 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved Lizenzbild frei
  • Steve McGarrett (Alex O'Loughlin, M.) und Danny Williams (Scott Caan, r.) haben Probleme mit ihrer Bar - nichts läuft nach Plan. Und dann taucht auch noch Kamekona (Taylor Wily, l.) auf und verlangt ihnen Einiges ab ...
    Steve McGarrett (Alex O'Loughlin, M.) und Danny Williams (Scott Caan, r.) haben Probleme mit ihrer Bar - nichts läuft nach Plan. Und dann taucht auch noch Kamekona (Taylor Wily, l.) auf und verlangt ihnen Einiges ab ...
    Bild: © 2018 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved Lizenzbild frei
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 05.02.2019, Sat.1
TV-Premiere: Fr, 18.05.2018, CBS (USA)
Letzte TV-Termine