Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
228

Black-ish

USA, 2014–2022

Black-ish
Serienticker
  • 228 Fans
  • Serienwertung4 254564.09von 11 Stimmeneigene: –
420

Auf den Hund gekommen

(Dog Eat Dog World)
Folgeninhalt
Bow und Dre hatten Jack einmal versprochen, ihm einen Hund zu kaufen, wenn er in seinem Zeugnis lauter Einser haben sollte. Die beiden haben nicht damit gerechnet, dass der Fall jemals eintreten wird. Jetzt hat es Jack aber tatsächlich geschafft. Dre bleibt wohl nichts anderes über, als das Versprechen einzulösen.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Di, 10.04.2018, ABC (USA)
Deutsche Online-Premiere: 01.03.2019 (Amazon Prime Video)
Deutsche Online-Premiere: 01.03.2019 (Sky Ticket)
Deutsche Online-Premiere: 01.03.2019 (Sky GO)
Letzte TV-Termine