Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1152

SOKO München

D, 1978–2020

SOKO München
Serienticker
  • Platz 2411152 Fans
  • Serienwertung4 51463.85von 55 Stimmeneigene: –
3402

Die vergessenen Männer

Folgeninhalt
"Er war doch so ein netter Mensch!" Ilse Peters und ihre Schwester Helga Neumann sind fassungslos, als ihnen die Beamten der SOKO 5113 den Tod von Norbert Reinhardt mitteilen. Reinhardt lebte als Obdachloser, bis ihn die Schwestern bei einer Armenspeisung vor der Kirche kennen lernten und - gegen kleine Arbeiten im Haushalt - umsonst bei sich wohnen ließen. Doch schon bald stellen sich der SOKO noch ganz andere Fragen: Warum verschwieg Reinhardt, dass er verheiratet war? Wo war seine Ehefrau Michaela wirklich zur Tatzeit? Und welche geheimnisvolle Allianz bilden Reinhardts ehemaliger Geschäftspartner Thomas Wilhelm und Michaelas Sohn Max? Als die SOKO bei ihren Ermittlungen auf weitere ungeklärte Todesfälle im Obdachlosenmilieu stößt, erscheint der Fall in einem neuen Licht.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 03.11.2008, ZDF
Letzte TV-Termine