Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1512

Roseanne

USA, 1988–2018

Roseanne
  • Platz 8061512 Fans
  • Serienwertung5 35324.62von 123 Stimmeneigene: –
1005

Darlene v. David

Folgeninhalt
Zum Geburtstag von Harris taucht David wieder in Lanford auf. Der war zuletzt im Ausland auf humanitärer Mission und hatte hierfür seine Familie verlassen. Nun will David wieder zurück in die Staaten ziehen, verlangt von Darlene aber eine Scheidung, da er jemanden kennengelernt habe. Dennoch hegen beide noch Gefühle füreinander, sodass sie schließlich im Bett landen. Roseanne und Jackie wissen nicht mehr weiter, als ihre Mutter Beverly plötzlich vor der Tür steht. Beverly wurde aus ihrem Pflegeheim geworfen, nachdem sie einen anderen Bewohner verführt und mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt hatte.
(RD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Di, 17.04.2018, ABC (USA)
Letzte TV-Termine