Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1820

One Tree Hill

USA, 2003–2012

One Tree Hill
Serienticker
  • Platz 7131820 Fans
  • Serienwertung4 78304.43von 126 Stimmeneigene: –
516

Das Ende steht bevor

(Cryin' Won't Help You Now)
Folgeninhalt
Nathan erzählt Haley, was er von Dan erfahren hat: Sein Vater hat nur noch etwa sechs Monate zu leben, sollte er nicht eine Herztransplantation bekommen. Haley ist misstrauisch und glaubt kein Wort von Dans Geschichte. Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass Dan erneut versucht, alle zu manipulieren? Haley ist überzeugt, dass Dan vor keiner noch so geschmacklosen Betrügerei zurückschrecken würde, um sich zurück in ihr Leben zu drängen. Wie Haley ergeht es auch Lucas, der ebenfalls nicht an Dans Geschichte glauben mag. Er beschimpft seinen Vater gar als Lügner. Lucas besucht Brooke und die kleine Angie. Dabei begegnet er Peyton. Es kommt zu einem peinlichen Moment. Die Beziehung zwischen Lucas und Peyton ist alles andere als abgekühlt oder rein freundschaftlich ... Dr. Copeland hat eine erschütternde Nachricht zu Angies Gesundheitszustand. Die kleinen Löcher in ihren Herzwänden weiten sich aus und so braucht Angie dringend die Herz-Operation. Die ist jedoch sehr gefährlich und könnte Angies Leben bedrohen ...Nathan erzählt Haley, was er von Dan erfahren hat: Sein Vater hat nur noch etwa sechs Monate zu leben, sollte er nicht eine Herztransplantation bekommen. Haley ist misstrauisch und glaubt kein Wort von Dans Geschichte.
(Viva)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 27.07.2010, VOX
TV-Premiere: Mo, 05.05.2008, The CW (USA)
Letzte TV-Termine