Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1577

Der Landarzt

D, 1987–2013

Der Landarzt
Serienticker
  • Platz 2771577 Fans
  • Serienwertung4 37354.34von 71 Stimmeneigene: –
1710

Liebesangst

Folgeninhalt
Das Berliner Original Fridolin Breitener macht wieder einmal in Deekelsen Urlaub und schaut gleich einmal in der Praxis seines Lieblingslandarztes Teschner vorbei. Diesmal ohne seine Frau angereist wähnt sich der lebenslustige Breitener im Traumurlaub. Keine "Olle", die ihn nervt und zu Sachen drängt, auf die er keine Lust hat. Doch ziemlich bald muss er festtellen, dass ihn tödliche Langeweile quält. Nicht einmal das Bier, das ihm Floriane in der Stammtischkneipe serviert, mag ihm schmecken. Weiss Doktor Teschner Rat?
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 14.11.2008, ZDF
Letzte TV-Termine