Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
916

Alle meine Frauen

(Sister Wives) 
USA, 2010–

Alle meine Frauen
Serienticker
  • Platz 809916 Fans
  • Serienwertung4 220204.46von 13 Stimmeneigene: –
718a

Eine lange Geburt - Teil 1

(The Longest Labor (1))
Folgeninhalt
Meri und Kody fahren nach Parowan in Utah, um das vieldiskutierte Haus anzusehen. Meris Ururgroßvater, ebenfalls ein Polygamist, hatte es um 1870 erbaut, und nun will Kodys erste Frau den Familienbesitz zurückkaufen und darin vielleicht ein Bed & Breakfast eröffnen. Doch Kody ist mehr als skeptisch, weil er in dem Anwesen keinen wirtschaftlichen Nutzen sieht. Außerdem hat er schon länger Problem mit Meri und zweifelt am Fortbestand ihrer Beziehung. Als er das Haus zum ersten Mal betritt, spürt er jedoch eine Magie, die er sich nicht erklären kann. Aber ein zentrales Problem bleibt: Da Polygamie in Utah verboten ist, scheint es gefährlich, hier ein Geschäft zu betreiben.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 03.09.2018, TLC
TV-Premiere: So, 11.03.2018, TLC U.S. (USA)
Letzte TV-Termine