Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
145

Schöner wohnen mit Nate & Jeremiah

(Nate & Jeremiah By Design) 
USA, 2017–

Schöner wohnen mit Nate & Jeremiah
Serienticker
  • 145 Fans
  • Serienwertung5 328045.00von 5 Stimmeneigene: –
203

Klein aber oho!

(European Farmhouse)
Folgeninhalt
Mark und Heather aus Pasadena, Kalifornien, leben mit ihren beiden Kindern in einem hübschen Haus, doch es fehlt ein Raum. Was aber viel wichtiger ist: Alle Familienmitglieder sind kleinwüchsig und bräuchten eigentlich ein Haus, das auf ihre Größe abgestimmt ist. Die meisten Einbauten und Möbel sind zu hoch - wenn Heather kocht oder die Kids Zähne putzen, müssen sie auf Schemel steigen. Die Familie hatte eine Liste von Umbauplänen, doch dann wurde Heather sehr krank. Die Genesung zieht sich hin, und das Haus wird immer mehr zum Hindernis. Da sich Mark nicht selbst um den Umbau kümmern kann, hofft er nun auf die Unterstützung von Nate und Jeremiah.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © Discovery Communications
  • Lalo und Judson aus Kalifornien suchten für sich und ihre Töchter ein bezugsfertiges Haus mit drei Schlafzimmern und schönem Garten. Das Objekt, das sie kauften, passte von der Größe, war aber alles andere als schlüsselfertig. Sie machten die Leitungen und Klimaanlagen neu, doch die Innenausstattung überforderte das Paar komplett: Eingangshalle und Kamin sind nicht nutzbar, die Treppengeländer wackelig.
    Lalo und Judson aus Kalifornien suchten für sich und ihre Töchter ein bezugsfertiges Haus mit drei Schlafzimmern und schönem Garten. Das Objekt, das sie kauften, passte von der Größe, war aber alles andere als schlüsselfertig. Sie machten die Leitungen und Klimaanlagen neu, doch die Innenausstattung überforderte das Paar komplett: Eingangshalle und Kamin sind nicht nutzbar, die Treppengeländer wackelig.
    Bild: © HGTV
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 17.03.2019, TLC
TV-Premiere: Sa, 28.04.2018, TLC U.S. (USA)
Letzte TV-Termine