Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1795

Ein Fall für zwei

D/A/CH, 1981–

Ein Fall für zwei
Serienticker
  • Platz 1641795 Fans
  • Serienwertung4 38474.41von 74 Stimmeneigene: –
229

Die Macht der Liebe

Folgeninhalt
Fabio Baldini nutzt den Arbeitseinsatz in einer Gärtnerei, um aus der Haft zu fliehen. Als er unangemeldet bei seiner Frau und Sohn Nino auftaucht, macht er eine deprimierende Entdeckung: Jenny hat einen neuen Freund und will ein neues Leben beginnen. Enttäuscht zieht Fabio von dannen. Nur wenige Stunden später wird er bei seiner Schwester Francesca festgenommen und steht nun auch unter Mordverdacht. Denn Richter Fehrenbach, der Fabio zu einer vierjährigen Gefängnisstrafe verurteilt hatte, wurde erschlagen. Hat Fabio die kurze Zeit in Freiheit für seine Rache genutzt? Er hat kein Alibi, aber ein gewichtiges Motiv. Aus seiner Sicht ist der Richter wegen der zu harten Strafe für das Scheitern seiner Ehe verantwortlich. Francesca bittet Doktor Lessing, ihren impulsiven Bruder zu verteidigen. Doch schon bald stellt der Anwalt fest, dass es sein Mandant mit der Wahrheit nicht so genau nimmt.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 28.10.2005, ZDF
Letzte TV-Termine