Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
397

Hallo Robbie!

D, 2001–2009

Hallo Robbie!
Serienticker
  • 397 Fans
  • Serienwertung4 50313.56von 18 Stimmeneigene: –
802

Robbie und das Krokodil

Folgeninhalt
Bei Opa Jansen und Enkel Gerrit gibt es Ärger: Gerrit hält unerlaubt einen gefährlichen Kaiman in Opas Badewanne. Als beide den Kaiman für tot halten, setzt Gerrit ihn im Schilf aus. Kaum ist er weg, kriecht der Kaiman ins seichte Wasser des Sees. Nicht auszudenken, was jetzt alles passieren kann. Anne trifft auf den sympathischen Meteorologen Nils Wolter, dessen Auto "Bekanntschaft" mit ihrem gemacht hat. Als er sie sieht, rückt das kleine Malheur in den Hintergrund, und er hat nur noch Augen für die attraktive Ärztin. Doch Anne muss eilig zum nächsten Hausbesuch. Nils Wolter ist enttäuscht, denn er weiß nicht, wer die schöne Unbekannte ist. Aber er muss nicht lange warten, bis er sie erneut trifft. Dr. Hellbergs neue Kollegin Eva Luzius schwimmt in den Bodden hinaus. Entspannt zieht sie ihre Bahnen im Wasser, nicht ahnend, dass sie beobachtet wird. Plötzlich verspürt sie einen stechenden Schmerz in der Hand. Bald darauf entdeckt Tom den Kaiman. Zum Glück ist Robbie nicht weit. Zwischen Uwe und Leonie knistert es. Auch Anne hat nun einen hartnäckigen Verehrer.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 22.11.2008, ZDF
Letzte TV-Termine