Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
397

Hallo Robbie!

D, 2001–2009

Hallo Robbie!
Serienticker
  • Platz 992397 Fans
  • Serienwertung4 50313.56von 18 Stimmeneigene: –
803

Robbie und der Räuber

Folgeninhalt
Auf dem Martenhof ist viel los: Uwe zieht mit Kai und Lisa auf den Hof zurück, und das will gefeiert werden. Ein schöner Grillabend ist geplant, und alle sind eingeladen. Doch die Vorbereitungen werden jäh gestört. Ein Schiff legt im Hafen an und mit ihm der junge Matrose Marco. Er besucht seine Oma, Frau Drömmel, die finanzielle Probleme hat und seit dem Tod ihres Mannes verbittert und einsam ist. Zu allem Übel musste sie nun auch noch ihren Ponyhof verkaufen, der ihr ein und alles ist. Marco möchte ihr helfen, doch auch er hat Schulden. In seiner Verzweiflung verlässt ihn seine Vernunft, und er überfällt eine Edel-Boutique. Zur Zeit des Überfalls ist Anne Templin in der Boutique. Doch Robbie nimmt die Fährte des Räubers auf. Die hübsche Sandra Tölz hat den Ponyhof von Frau Drömmel ersteigern können. Die ehemalige Lehrerin träumt davon, in Zukunft Ponys zu züchten. Doch der Hof ist in einem maroden Zustand.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 29.11.2008, ZDF
Letzte TV-Termine