Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
179

Ermittler!

D, 2018–

Ermittler!
Serienticker
  • Platz 619179 Fans
  • Serienwertung5 352004.50von 6 Stimmeneigene: –
02

Nächtliche Besucher

Folgeninhalt
2011 wurde eine Frau ermordet ihrem Bett aufgefunden, ihr Schädel komplett zertrümmert. Der Täter hat viel mehr getan, als er zur Tötung der Frau tun musste. Vorerst suchten die Ermittler im persönlichen Umfeld des Opfers nach dem Mörder, doch Heydi B. war überaus beliebt, hatte keine Feinde oder eifersüchtigen Ex-Partner. Dann wurde im Garten ein sehr spezieller Schuhabdruck entdeckt.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 16.06.2018, ZDFinfo
Letzte TV-Termine