Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
569

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 7569 Fans
  • Serienwertung3 112563.49von 88 Stimmeneigene: –
221

Bärendienste

Folgeninhalt
Rosi ist sauer, weil Martin sich in die Geschäfte der Brauerei einmischen will. Sie ist sich sicher, dass er das nur tut, weil sie Joseph um Rat fragen wollte. Außerdem kommt es immer wieder zu Spannungen zwischen Joseph und ihrem Bruder. Martin wiegelt jedoch ab. Sebastian will Annalena zum Dank ein Geschenk machen, weil sie ihn bei seinen Problemen mit Nicole und Valentina so unterstützt hat. Doch sie scheint wunschlos glücklich zu sein. Schließlich hat er doch noch ein ganz besonderes Geschenk für sie. Flori kann doch noch seine heiß ersehnte Führerscheinprüfung antreten. Jetzt kann er es kaum erwarten, selbst hinterm Steuer zu sitzen. Die Enttäuschung folgt auf dem Fuße: Alle Familienmitglieder, die als Beifahrer für den 17-Jährigen infrage kommen, haben mehr als drei Punkte in Flensburg. Da hat Ludwig einen himmlischen Einfall …
(BR Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Florian (Tommy Schwimmer) träumt vom Autofahren.
    Florian (Tommy Schwimmer) träumt vom Autofahren.
    Bild: © Marco Orlando Pichler / BR / BR/Marco Orlando Pichler
  • Flori fragt Bamberger, ob er sich als Beifahrer zur Verfügung stellen würde. Von links: Florian Brunner (Tommy Schwimmer) und Roland Bamberger (Horst Kummeth).
    Flori fragt Bamberger, ob er sich als Beifahrer zur Verfügung stellen würde. Von links: Florian Brunner (Tommy Schwimmer) und Roland Bamberger (Horst Kummeth).
    Bild: © Marco Orlando Pichler / BR / BR/Marco Orlando Pichler
  • Nicht ahnend, dass seine Freundin Angst vor Pferden hat, macht Sebastian Annalena ein vierbeiniges Geschenk. Von links: Saskia (Joyce Ilg), Theresa Brunner (Ursula Erber), Dr. Sebastian Wildner (Herbert Ulrich) und Annalena Brunner (Heidrun Gärtner).
    Nicht ahnend, dass seine Freundin Angst vor Pferden hat, macht Sebastian Annalena ein vierbeiniges Geschenk. Von links: Saskia (Joyce Ilg), Theresa Brunner (Ursula Erber), Dr. Sebastian Wildner (Herbert Ulrich) und Annalena Brunner (Heidrun Gärtner).
    Bild: © Marco Orlando Pichler / BR / BR/Marco Orlando Pichler
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 18.11.2008, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine