Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1179

Nip/Tuck

Schönheit hat ihren Preis(Nip/Tuck) 
USA, 2003–2010

Nip/Tuck
  • 1179 Fans
  • Serienwertung4 78334.12von 93 Stimmeneigene: –
514

Candy Richards

(Candy Richards)
Folgeninhalt
Während Sean und Christian die Schauspielerin Candy Richards operieren, um die Folgen einer missglückten kosmetischen OP in Thailand zu beheben, taucht die Polizei auf und teilt ihnen mit, dass auf Julia geschossen wurde. Julia liegt im Koma, und Eden behauptet, dass Julia auf sich selbst geschossen hätte und sie dies noch versucht hätte zu verhindern. Doch Sean bezweifelt, dass sich Julia ausgerechnet vor Eden das Leben nehmen würde. Sean hat aber noch mehr Probleme, denn Colleen will ihm den Mord an Bob in die Schuhe schieben. Christian erfährt indessen, dass Emme, die er mit Matt verkuppelt hat, seine Tochter ist ... Gaststar: Portia de Rossi (Olivia), Sharon Gless (Colleen).
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 04.06.2008, Premiere Serie
Deutsche Free-TV-Premiere: So, 29.04.2012, Sat.1
TV-Premiere: Di, 19.02.2008, FX (USA)
Letzte TV-Termine