Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
925

Highlander

CDN/F, 1992–1998

Highlander
Serienticker
  • 925 Fans
  • Serienwertung4 33744.11von 54 Stimmeneigene: –
213

Lauras Geheimnis

(Under Color of Authority)
Folgeninhalt
MacLeods Freund Richie hilft der jungen Laura, die von einem alten Bekannten und Widersacher MacLeods verfolgt wird: Mako, ein gesetzesfanatischer Unsterblicher und Kopfgeldjäger. Durch ihn hat MacLeod schon einmal einen Freund verloren, und er rät Richie, sich aus dieser Geschichte herauszuhalten. Aber Richie hat sich in Laura verliebt. Er erfährt auch den Grund für Makos Interesse: Laura hat in Notwehr ihren Mann getötet. Trotz MacLeods Warnung hilft Richie ihr bei der Flucht. Aber Mako spürt die beiden auf und überfährt das Mädchen. Es kommt zu einem erbitterten Kampf zwischen Mako und Richie.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 05.11.1995, RTL
TV-Premiere: Mo, 07.02.1994, TF1 (F)
Letzte TV-Termine