Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
925

Highlander

CDN/F, 1992–1998

Highlander
Serienticker
  • 925 Fans
  • Serienwertung4 33744.11von 54 Stimmeneigene: –
220

Der verlorene Sohn

(Prodigal Son)
Folgeninhalt
Richie wird wegen Mordes von der Polizei gesucht. Er flieht zu seinem Freund MacLeod nach Paris. Dort taucht plötzlich ein alter Bekannter auf: Hyde, ein unsterblicher Mörder, der es schon seit Hunderten von Jahren auf MacLeod abgesehen hat. Hyde hat all die Morde begangen, die man Richie anlastet. Und er heftet sich an Richies Fersen, weil er weiß, dass der Junge ihn zu MacLeod führen wird. Seine Rechnung geht auf: Richie wird verhaftet und landet im Gefängnis. Aber dann gelingt es MacLeod schließlich, Richies Unschuld zu beweisen und Hyde in einem letzten Duell zu besiegen.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 01.11.1995, RTL
TV-Premiere: Mo, 09.05.1994, TF1 (F)
Letzte TV-Termine