Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
35

Für immer verloren

D, 2003

Für immer verloren
Sat.1
  • 35 Fans
  • Serienwertung0 35324noch keine Wertungeigene: –
02

Teil 2

Folgeninhalt
Philip setzt alles daran, seine unschuldig verurteilte Frau zu befreien. Doch dann findet er einen Liebesbrief, der ein völlig neues Licht auf Sabine und Yussuf wirft: Seit Jahren hatten die beiden eine Affäre. Philip ist verletzt. Nur Thomas hält zu Sabine und reist in die Türkei. Erst die Nachricht von einem Selbstmordversuch Sabines lässt Philip seinen Fehler einsehen. Er reist Thomas nach.
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 29.04.2003, Sat.1
Letzte TV-Termine