Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
58

Blaues Wunder Pazifik

D, 2018

Blaues Wunder Pazifik
ZDF/Scott Snider
  • 58 Fans
  • Serienwertung0 35444noch keine Wertungeigene: –
01

Paradies und Hölle

Folgeninhalt
Vom 40.000 Kilometer langen Feuerring umzogen, zwingt der größte Ozean der Welt seine Bewohner zu fantasiereichen Überlebensstrategien. Der Pazifik ist Paradies und Hölle zugleich. Einerseits schier unendliche Weiten, Korallenriffe und riesige Nahrungsgründe, andererseits Armeen gieriger Mäuler, Jäger mit ausgefallensten Waffen, Erdbeben, Vulkanausbrüche und Wirbelstürme.
(ZDF)
Länge: ca. 45 min.
Folge "Paradies und Hölle" anschauen
kompakte Ansicht
  • Sa 09.05., 05:55–06:40 Uhr
    Sa 09.05., 05:55 Uhr
  • Deutsch1080pab € 2,99*
  • Prime Video Zusatz-Kanäle
    Deutsch1080pab € 2,99*
  • Deutsch
Bilder
  • In den Gewässern vor San Diego taucht alljährlich das größte Tier auf, das jemals auf der Erde gelebt hat. Der Blauwal. Knapp 30 Meter lang und 200 Tonnen schwer.
    In den Gewässern vor San Diego taucht alljährlich das größte Tier auf, das jemals auf der Erde gelebt hat. Der Blauwal. Knapp 30 Meter lang und 200 Tonnen schwer.
    Bild: © ZDF und Bob Cranston
  • Die Nomura-Qualle wächst innerhalb eines Jahres von Reiskorn- auf Menschengröße.
    Die Nomura-Qualle wächst innerhalb eines Jahres von Reiskorn- auf Menschengröße.
    Bild: © ZDF und Scott Snider
  • Das Salzwasserkrokodil ist das größte heute lebende Krokodil der Welt. Es kann auf das offene Meer hinausschwimmen und 16 Kilometer am Tag zurücklegen. Pausen legt es unter Wasser ein und fährt seinen Kreislauf soweit herunter, dass selbst das Herz kaum noch schlägt.
    Das Salzwasserkrokodil ist das größte heute lebende Krokodil der Welt. Es kann auf das offene Meer hinausschwimmen und 16 Kilometer am Tag zurücklegen. Pausen legt es unter Wasser ein und fährt seinen Kreislauf soweit herunter, dass selbst das Herz kaum noch schlägt.
    Bild: © ZDF und Dave Abbott
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 29.07.2018, ZDF
Deutsche Streaming-Premiere: 29.07.2018 (ZDFmediathek) ab 19:30 Uhr
TV-Termine