Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
320

K 11 - Kommissare im Einsatz

D, 2003–2013

K 11 - Kommissare im Einsatz
Serienticker
  • Platz 171320 Fans
  • Serienwertung3 90933.27von 75 Stimmeneigene: –
230

Sexmord im Kellerverlies

Folgeninhalt
Als eine Frau vermisst wird, führt die Spur zu einer Villa, die von einer reichen alten Dame und ihrem Sohn bewohnt wird - dort hatte sich die junge Frau als Haushälterin beworben. Ihr Verlobter war gegen ihre neue Arbeitsstelle in dem luxuriösen Haushalt und bedrohte sie deswegen massiv. Das Mädchen fuhr trotzdem zu ihrem neuen Arbeitsplatz, kam aber nie an ...
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 18.01.2005, Sat.1
Letzte TV-Termine