Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
966

Take Two

USA, 2018

Take Two
  • 966 Fans
  • Serienwertung4 341864.28von 39 Stimmeneigene: –
109

Das Symbol

(Shadows of the Past)
Folgeninhalt
Eddie ist diesmal voll in seinem Element: Als Ermittler in einem Mordfall zeigt er seine ehemaligen Talente. Ken Hopkins, welcher kurze Zeit vorher Sam und Eddie engagierte, um seine verschwundene Frau zu finden, wird tot aufgefunden. Von seiner Frau fehlt immer noch jede Spur, doch ist diese in eine seltsame Mordserie verwickelt. Das Ermittlerduo versucht alles, um den Psychokiller zu stellen.
(VOX)
Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 26.09.2018 angekündigt.
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 24.10.2018, VOX
TV-Premiere: Do, 16.08.2018, ABC (USA)
Deutsche Online-Premiere: 17.10.2018 (TVNOW)
Letzte TV-Termine