Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
569

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 8569 Fans
  • Serienwertung3 112563.49von 88 Stimmeneigene: –
235

Zarte Bande

Folgeninhalt
Flori ist aufgeschreckt. Wie wird Tom reagieren, wenn er merkt, dass das geklaute Navi weg ist? Am besten wäre ein "Ersatz", damit der Cliquenanführer nichts davon mitbekommt. Hilfe bekommt Flori von unerwarteter Seite. Doch damit ist sein Problem noch lange nicht gelöst … Trixi und Vroni sind erbost. Der Bürgermeister hat ihnen beiden im Passionsspiel die Rolle der Maria zugesichert. Schattenhofer zieht sich gekonnt aus der Affäre. Er veranstaltet ein Casting für die Rolle der Gottesmutter. Theresa und Wolferl nähern sich langsam an. Die alte Brunnerin findet nach und nach Gefallen an dem charmanten Wiener. Den Hof machen lässt sie sich allerdings nicht! Doch Saskia hat einen entscheidenden Tipp für Wolferl.
(BR Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Theresa begrüßt Rosi und Jospeh nur kurz und will dann weiter zu Wolfgang. Von links: Rosi (Brigitte Walbrun), Joseph Brunner (Wilhelm Manske), Wolfgang (Karl Friedrich) und Theresa Brunner (Ursula Erber).
    Theresa begrüßt Rosi und Jospeh nur kurz und will dann weiter zu Wolfgang. Von links: Rosi (Brigitte Walbrun), Joseph Brunner (Wilhelm Manske), Wolfgang (Karl Friedrich) und Theresa Brunner (Ursula Erber).
    Bild: © Marco Orlando Pichler / BR / BR/Marco Orlando Pichler
  • Bürgermeister Schattenhofer führt ein Casting für die Rolle der Maria im Lansinger Passionsspiel durch. Von links: Bürgermeister Schattenhofer (Werner Rom), Trixi Preissinger (Doreen Dietel) und Annalena Brunner (Heidrun Gärtner).
    Bürgermeister Schattenhofer führt ein Casting für die Rolle der Maria im Lansinger Passionsspiel durch. Von links: Bürgermeister Schattenhofer (Werner Rom), Trixi Preissinger (Doreen Dietel) und Annalena Brunner (Heidrun Gärtner).
    Bild: © Marco Orlando Pichler / BR / BR/Marco Orlando Pichler
  • Trixi will unbedingt im Lansinger Passionsspiel mitspielen. Von links: Bürgermeister Schattenhofer (Werner Rom), Trixi Preissinger (Doreen Dietel) und Annalena Brunner (Heidrun Gärtner).
    Trixi will unbedingt im Lansinger Passionsspiel mitspielen. Von links: Bürgermeister Schattenhofer (Werner Rom), Trixi Preissinger (Doreen Dietel) und Annalena Brunner (Heidrun Gärtner).
    Bild: © Marco Orlando Pichler / BR / BR/Marco Orlando Pichler
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 11.12.2008, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine