Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
121

Plötzlich Papa - Einspruch abgelehnt!

D, 2008

Plötzlich Papa - Einspruch abgelehnt!
Sat.1
  • 121 Fans
  • Serienwertung5 127364.91von 11 Stimmeneigene: –
101

Alle gegen Alex

Folgeninhalt
Als der Anwalt Alexander Degen zur Arbeit erscheint, wartet die Sozialarbeiterin Trimborn in seinem Büro und erklärt ihm, dass er Vater der acht Monate alten Fanny ist. Zunächst ist Alex noch entspannt, hatte er doch in den letzten vier Jahren drei Vaterschaftsklagen am Hals. Doch dann stellt sich heraus, dass Fanny das Resultat der Beziehung zu Elizabeth Baker ist - der einzigen Frau, die bisher Alex' Herz gebrochen hat ...
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 23.10.2008, Sat.1
Letzte TV-Termine