Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1051

Der Dicke

D, 2005–2012

Der Dicke
Serienticker
  • Platz 5161051 Fans
  • Serienwertung5 00734.73von 49 Stimmeneigene: –
208

Nichts als Ärger

Folgeninhalt
Ehrenbergs ehemalige Sekretärin Iris ist angeklagt, Geld unterschlagen zu haben. Ehrenberg setzt seine Mitarbeiter daran, ihre Unschuld zu beweisen. Gleichzeitig verteidigt er einen Clown, dem vorgeworfen wird, Fahrerflucht begangen zu haben. Iris von jeder Schuld reinzuwaschen, erweist sich schwieriger, als vermutet. Und ob der Clown seine Fahrerlaubnis behalten kann, von der seine Existenz abhängt, wird sein Auftritt bei Gericht erweisen müssen. und andere.
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 30.10.2007, Das Erste
Letzte TV-Termine