Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1781

Kreuzfahrt ins Glück

D/A, 2006–2024

Kreuzfahrt ins Glück
Serienticker
  • Platz 3981781 Fans
  • Serienwertung4 116894.15von 46 Stimmeneigene: –
06

Hochzeitsreise nach Madeira

Folgeninhalt
Eine Doppelhochzeit an Bord der MS Deutschland beschert den Hochzeitsplanern Marie und Daniel auf dem Weg nach Madeira Hektik und Stress. Zum einen hegt ein Bräutigam den Verdacht, er könnte Schuld am Unfalltod der Eltern seiner Frau sein. Die beiden Hochzeitsplaner beschließen unterdessen, sich nach einer überraschenden Erbschaft auf der Insel einzurichten.
(Romance TV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • Encarnita schrieb am 01.06.2019, 03.32 Uhr:
    ich finde es sehr schade, wie dieses kleine wesen, fuer ich weiss nicht was, herhalten soll: abschiebung nach kurzem vertrauensschnueffeln in eine toetungsstation , dort wohin man ein tier gibt, weil man als traumgast doch keine mehr lust hat, nicht ins luxus restaurant dinieren zu gehen , was immer es einem luestet... unmoeglich  und unverantwortlich, dieses thema so daneben zu behandeln, jeder weiss, dass diese toetungsstationen schrecklich sind und rundum strss bedeuten, noch dazu bei einem verlassenen schon ausgesetzten haushund, der sich sofort aufgibt und keien tag zurechtfindet, so etwas unverantwortliches...
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 26.12.2008, ZDF
Letzte TV-Termine