Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1779

Kreuzfahrt ins Glück

D/A, 2006–2024

Kreuzfahrt ins Glück
Serienticker
  • Platz 3441779 Fans
  • Serienwertung4 116894.15von 46 Stimmeneigene: –

"Kreuzfahrt ins Glück"-Serienforum

  • Hoerratte schrieb am 24.02.2024, 13.24 Uhr:
    Horst Naumann (Dr. Schröder) ist am 19.02.24 im Alter 
    von 98 Jahren gestorben.

    Ruhen Sie in Frieden, lieber Doc. Schröder.
  • katinka1 schrieb am 02.01.2024, 11.59 Uhr:
    Korsika: Diese Story fand ich sehr holprig. Ein alter Mann, der ständig von seiner Ex schwärmt!
    Die Natur war wunderbar.
    Aber war das jetzt die letzte Folge? Ich fand zwei Filme am Tag - also komplette drei Stunden, auch zu viel und zu lang. Dann sollte man Tom gelegentlich mit aufs Traumschiff nehmen.
    Die Kreuzfahrt befasst sich besser mit den Personen als das Traumschiff, ja, das stimmt.
    • Hoerratte schrieb am 02.01.2024, 14.32 Uhr:
      Von "Kreuzfahrt ins Glück" war es die letzte Folge.
      Leider...
  • Tanzmaus194 schrieb am 02.01.2024, 11.09 Uhr:
    Korsika war wunderschön, echt schade, dass diese Serie eingestellt wurde. 
    Ich hätte mir einen anderen Abschluss gewünscht, z.B. das Hochzeitsplaner Tom selbst in den Hafen der Ehe einläuft.
    • Hoerratte schrieb am 04.01.2024, 13.21 Uhr:
      Das wäre ein schöner Abschluss gewesen.
  • Bea01 schrieb am 02.01.2024, 10.39 Uhr:
    Schade, dass die Serie eingestellt wurde. Mir gefiel sie besser als das Traumschiff.
    Wenn es jetzt mehr Traumschiff geben soll hoffe ich auf bessere Drehbücher und bessere Schauspieler.
  • Hoerratte schrieb am 29.10.2023, 15.59 Uhr:
    Sehr schade, dass diese Serie eingestellt wird - leider gibt es nur noch 2 oder drei Folgen.
    • Tanzmaus194 schrieb am 14.12.2023, 15.24 Uhr:
      Ach schade, ich liebe Jan Hartmann...
    • Hoerratte schrieb am 19.12.2023, 18.47 Uhr:
      Ich finde ihn auch toll, 
      Neujahr läuft dann - leider - die letzte Folge.
      Dafür wird es mehr Traumschiff geben.
  • User_1159866 schrieb am 08.01.2023, 21.53 Uhr:
    Diese Folge hat wieder gezeigt das sie besser ist als das Traumschiff.
    Jan Hartmann ist einmalig.
    Daniel Morgenroth hat gezeigt das er der wahre Kapitän ist.
    Der Vorteil der Serie ist auch das man von Silbereisen nur kurz belästigt wird.
  • katinka1 schrieb am 02.01.2023, 19.36 Uhr:
    Diese Serie ist besser als das Traumschiff selber.
    Allerdings fand ich die Story gestern auch Murks. Wieso heiratet eine Frau einen Mann, der selber zugibt, schwul zu sein und wundert sich dann, wenn er sich wirklich verliebt?
  • User_1159866 schrieb am 04.01.2022, 21.55 Uhr:
    Kreuzfahrt ins Glück ist schon seit Jahren besser als das Traumschiff.
    Viel bessere Stories und Jan Hartmann ist wirklich toll. Außerdem hat es
    den Vorteil das man den Hampelmann Silbereisen nur am Anfang sehen muß.
    Wurde besonders deutlich in den beiden Folgen von 2021.
  • Tanzmaus194 schrieb am 27.12.2021, 09.30 Uhr:
    Die gestrige Folge gefiel mir gut, besser als die zugehörige Traumschiff Folge. 
    Die Toskana Bilder waren wunderschön, die Geschichten überzeugend und gut gespielt. Ich mag Jan Hartmann sehr, ebenso Jochen Horst und Marion Kracht, so dass diese Folge mich überzeugt hat.
  • mbcux schrieb am 09.05.2020, 23.07 Uhr:
    Ich danke Dir,
    Michael
    • Hoerratte schrieb am 17.05.2020, 17.22 Uhr:
      Freut mich, dass ich helfen konnte.
      Gruß Andrea
  • mbcux schrieb am 01.03.2020, 18.31 Uhr:
    Kreuzfahrt ins Glück 
    Hallo,
    Kann mir jemand aus der Community sagen, aus welcher Oper die Arie in Folge17 stammt, die im Amphitheater gesungen wird?
    Herzlichen Dank im Voraus,

    Michael
    • Hoerratte schrieb am 18.04.2020, 15.09 Uhr:
      Hallo Michael,

      das Lied ("Nessum Dorma")  ist aus Turandot.
      Viele Grüße
      Andrea
  • HolgerHeidt schrieb am 26.12.2019, 23.20 Uhr:
    Wie viele Rollen hatte Grit Boettcher inzwischen bei "Kreuzfahrt ins Glück"? Gibt es keine anderen Schauspielerinnen mehr?
  • Claudia Lenz schrieb am 28.06.2018, 22.00 Uhr:
    Hallo. Suche dringend den Soundtrack Titelmusik von dieser Serie. Kann mir jemand helfen? Danke
  • User 1351040 schrieb am 02.04.2018, 07.46 Uhr:
    Hallo,
    Ich bin auf der Suche des Hotels aus ,,Kreuzfahrt ins Glück - Lissabon“.
    Kann mir jemand bitte helfen?
    Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Gottfried
  • triximicc schrieb am 06.03.2017, 19.27 Uhr:
    Weiß eigentlich jemand warum auf Romance-TV immer die gleichen Folgen gezeigt werden und andere gar nicht?
    Las Vegas, Australien, Florida kamen da noch nie?!
    • Hoerratte schrieb am 16.03.2017, 16.22 Uhr:
      Vielleicht hat Romance-TV keine
      Rechte für diese Folgen.
      Frage am besten bei Romance-TV nach.
      Viel Erfolg. :-)
    • kretzmer73 schrieb am 28.01.2018, 11.36 Uhr:
      Hallo
      Die gesuchten Folgen kommen 2018 im ZDF.
      Siehe TV Planer. Im Fernsehen