Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
930

The Sinner

USA, 2017–2021

The Sinner
  • Platz 1060930 Fans
  • Serienwertung4 322094.15von 33 Stimmeneigene: –
203

Teil III

(Part III)
Folgeninhalt
Julian wird verhaftet und in ein Jugendgefängnis gebracht. Ihm droht eine lebenslange Haftstrafe. Nun soll eine psychologische Befragung des Jungen Licht auf sein Motiv werfen. Vera behauptet gegenüber Detective Harry Ambrose, dass Julian in Notwehr gehandelt habe. Ambrose wird von Erinnerungen an seine eigene Vergangenheit gequält, während Heather den Fall ihrer verschwundenen Freundin neu aufrollt.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bill Pullman (Det. Harry Ambrose), Natalie Paul (Det. Heather Novack).
    Bill Pullman (Det. Harry Ambrose), Natalie Paul (Det. Heather Novack).
    Bild: © ORF/Universal/Peter Kramer
  • l-r: Heather Novack (Natalie Paul), Marin (Hannah Gross)
    l-r: Heather Novack (Natalie Paul), Marin (Hannah Gross)
    Bild: © ORF/Universal/Scott McDermott
  • Elisha Henig (Julian Walker).
    Elisha Henig (Julian Walker).
    Bild: © ORF/Universal/Peter Kramer
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Mi, 15.08.2018, USA Network (USA)
Deutsche Online-Premiere: 09.11.2018 (Netflix)
Letzte TV-Termine