Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1672

Psych

USA, 2006–2014

Psych
  • Platz 9581672 Fans
  • Serienwertung5 101474.59von 161 Stimmeneigene: –
309

Es begab sich aber zu der Zeit ... viel zu viel!

(Christmas Joy)
Folgeninhalt
Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) helfen an Weihnachten der kleinen Brittany, deren Vater verhaftet wurde. Sie erfahren, dass der Mann hohe Schulden bei einem Buchmacher hatte und diese dringend begleichen musste. So spionierte er als Weihnachtsmann verkleidet aus, welche Familien über die Feiertage verreist sind, um deren Wohnung ausrauben zu können. Turbulent geht es auch in Gus' Familie zu: Seine Mutter gesteht, dass sie Spielschulden hat, sein Vater beichtet, dass er seit Monaten arbeitslos ist und seine Schwester Joy (Faune A. Chambers) informiert Gus über ihre Affäre mit Shawn.
(Universal Channel)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 28.12.2010, RTL
TV-Premiere: Fr, 28.11.2008, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine