Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1770

Boston Legal

USA, 2004–2008

Boston Legal
Serienticker
  • Platz 17311770 Fans
  • Serienwertung5 05994.53von 129 Stimmeneigene: –
410

Grüne Weihnachten

(Green Christmas)
Folgeninhalt
Ein alter Freund und überzeugter Umweltschützer nervt Denny mit seinen Vorwürfen darüber, dass die Firma nicht grün genug sei, bis der genervte Denny mit einem Paintball-Gewehr auf ihn schiesst. Das bringt der Firma eine Millionenklage ein, weil die Umweltschutzorganisation wegen Betruges auf Herausgabe aller bisher bezahlten Honorare klagt. Clarence befürchtet sein Haus zu verlieren, weil er die aufgrund der Krise explosionsartig gestiegenen Zinsen für seine Hypothek nicht mehr bezahlen kann. Und Alan wirft der Kreditbank den Fehdehandschuh hin. Weil Alan mit Clarence und seiner Bank beschäftigt ist, müssen Katie und Carl die Verteidigung von Denny übernehmen. Und beide schlagen sich bravourös.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 07.12.2009, VOX
TV-Premiere: Di, 18.12.2007, ABC (USA)
Letzte TV-Termine