Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4017

The Good Doctor

USA, 2017–2024

The Good Doctor
Serienticker
  • Platz 1334017 Fans
  • Serienwertung4 330284.36von 120 Stimmeneigene: –
202

Die zwei Seiten der Wahrheit

(Middle Ground)
Folgeninhalt
Shaun vermutet, dass der Hausmeister Paul an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt ist. Dr. Melendez beauftragt Shaun, ihn mit Claire zu behandeln. Obwohl er Paul nicht sofort einweihen soll, weist er ihn schnell auf die mögliche Erkrankung hin. Dr. Lim untersucht Mara, die wegen einer Genitalverstümmelung die Notaufnahme aufgesucht hat. Obwohl Mara einen gefälschten Ausweis bei sich trägt, besteht Dr. Lim auf die Durchführung der Operation.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Lisa Edelstein (Dr. Marina Blaize), Richard Schiff (Dr. Aaron Glassman).
    Lisa Edelstein (Dr. Marina Blaize), Richard Schiff (Dr. Aaron Glassman).
    Bild: © ORF/Sony Pictures/ABC/Bettina Strauss
  • Christina Chang (Dr. Audrey Lim).
    Christina Chang (Dr. Audrey Lim).
    Bild: © ORF/Sony Pictures/ABC/Bettina Strauss
  • "The Good Doctor", "Die zwei Seiten der Wahrheit." Shaun bemerkt beim Klinikhausmeister Paul Symptome eines Pankreas-Karzinoms. Da Shaun nicht lügen kann, teil er Paul seine Vermutung mit, obwohl die Diagnose noch keineswegs gesichert ist. Doch die anschließenden Labourtest bestätigen Shauns Verdacht. Nun muss Paul eine schwerwiegende Entscheidung fällen. Mittlerweile ist Dr. Glassman auf der Suche nach einem Chirurgen, den er für fähig genug hält, seinen Gehirntumor zu operieren.Im Bild (v.li.): Alimi Ballard (Mara's Vater), Khalilah Joi (Mara's Mutter), Camille Hyde (Asha / Mara).
    "The Good Doctor", "Die zwei Seiten der Wahrheit." Shaun bemerkt beim Klinikhausmeister Paul Symptome eines Pankreas-Karzinoms. Da Shaun nicht lügen kann, teil er Paul seine Vermutung mit, obwohl die Diagnose noch keineswegs gesichert ist. Doch die anschließenden Labourtest bestätigen Shauns Verdacht. Nun muss Paul eine schwerwiegende Entscheidung fällen. Mittlerweile ist Dr. Glassman auf der Suche nach einem Chirurgen, den er für fähig genug hält, seinen Gehirntumor zu operieren.Im Bild (v.li.): Alimi Ballard (Mara's Vater), Khalilah Joi (Mara's Mutter), Camille Hyde (Asha / Mara).
    Bild: © ORF/Sony Pictures/ABC/Bettina Strauss
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 13.11.2018, Sky 1
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 11.09.2019, VOX
TV-Premiere: Mo, 01.10.2018, ABC (USA)
Letzte TV-Termine