Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
837

Promi Big Brother

D, 2013–

Promi Big Brother
Sat.1/Nadine Rupp
Serienticker
  • 837 Fans
  • Serienwertung3 222072.63von 51 Stimmeneigene: –
605

Tag 5: Weissagungen und erotische Momente

Folgeninhalt
Wasserspiele und Wahrsagerei: Katja legt Hand an und Mike die Karten
Bereichswechel bei "Promi Big Brother": Nach dem gewonnenen Live-Duell dürfen Katja Kasavice, Sophia Vegas, Umut Kekilli und Pascal Behrenbruch erstmals die "Baustelle" verlassen und die Vorzüge der "Villa" genießen. Endlich kann jeder das tun, was er so lange vermisst hat: Die Männer fallen über den Kühlschrank her. Die Frauen zieht es ins Badezimmer. Dort zeigt sich, dass Katja keine Frau der leeren Worte ist: Der Duschkopf kommt unter Wasser zum Einsatz und wird zu ihrem besten Freund. Heute, 22:15 Uhr, live in SAT.1.

Prickelndes Vergnügen im Luxus, Putzfimmel auf dem Bau
YouTuberin Katja Krasavice ist für ihre freizügige Art in ihren Videos bekannt. So scheint es zunächst nicht verwunderlich, dass sie direkt in ihren ersten Minuten in der "Villa" im Badezimmer verschwindet und sich in der Badewanne mit dem Duschkopf vergnügt. Und auch als Sophia das Badezimmer der "Villa" betritt und fragt "Was machst du?" bleibt die 22-Jährige entspannt und antwortet grinsend: "Ich befriedige mich!" Verstört zieht sich Sophia auf die Toilette zurück, um sich selbst auf die Badewanne vorzubereiten. Dann platzt auch noch Hellseher Mike Shiva ins Luxusbad und erwischt Katja bei ihren Wasserspielen - das hat er wohl nicht kommen sehen ...
Zeitgleich gibt es auch auf der "Baustelle" nur EIN Thema: Silvias Wischmop. Der ist inmitten von Staub und Bauschutt noch in der Nacht in Aktion zu bewundern. "Alle haben gelacht über den Wischmop, auch ich. Aber das Scheißding ist hier Gold wert", kommentiert Alphonso lachend die putzmuntere "Baustellen"-Bewohnerin Silvia Wollny.

Sternstunden mit Magic Mike
Mike Shiva in seinem Element: Endlich folgt der Schweizer seiner Berufung und packt seine Tarot-Karten aus: "Es geht um Liebe, Familie, Kinder, die Zukunft. Es kann auch sein, dass der Tod kommt", erklärt Mike sein Kartendeck. Die ersten prominenten Kunden des TV-Hellsehers: "Mr. Bling-Bling" Alphonso Williams und TV-Sternchen Chethrin Schulze. Klar, dass letztere als selbsternannte "Flirt-Maschine" insbesondere am Thema Liebe interessiert ist. Bei Mikes Blick in die Zukunft fließen bei Chethrin dann die Tränen. Und auch Alphonso ist gerührt von Mikes Vorhersagen. Hat der Hellseher mit seinen Prognosen ins Schwarze getroffen?


Aktuelle Bewohner in der "Villa": Johannes Haller, Cora Schumacher, Daniel Völz, Katja Krasavice, Sophia Vegas, Pascal Behrenbruch, Umut Kekilli, Mike Shiva

Aktuelle Bewohner auf der "Baustelle": Alphonso Williams, Nicole Belstler-Boettcher, Chethrin Schulze, Silvia Wollny



"Das Schicksal würfelt die Karten immer wieder neu"
Mike Shiva in seinem Element: Endlich folgt der Schweizer seiner Berufung und packt seine Tarot-Karten aus. Die ersten prominenten Kunden des TV-Hellsehers: "Mr. Bling-Bling" Alphonso Williams und TV-Sternchen Chethrin Schulze. "Mr. Bling-Bling" braucht mehr Infos: "Mike, bevor wir anfangen will ich wissen, wie es läuft". Mike erklärt: "Es geht um Liebe, Familie, Kinder, die Zukunft. Es kann auch sein, dass der Tod kommt“, erklärt Mike seine Karten. Zumindest Chethrin hat eine klare Priorität: "Mir ist ja nur die Liebe wichtig…" Die 26-Jährige ist sichtlich nervös und erklärt: "Das Kartenlegen mit Mike war für mich mega-aufregend. Ich hatte auch ein bisschen Angst, dass da was Negativ es bei rumkommt." Doch der Hellseher beschwichtigt vor dem ersten Einsatz seiner Karten: "Ich sehe nichts Böses, ich bin kein Schwarzseher!" Ein Blick in Chethrins Karten bestätigt ihn: "Es sind sehr positive Karten. Du hast sehr viele Erwartungen, aber du hast dein Bild noch nicht ganz ausgemalt. Die große Liebe ist momentan noch nicht da." Chethrin verständnisvoll: "Wenn die Karten sagen, dass es nicht so weit ist, dann ist es so. Aber trotzdem denke ich immer, dass das Schicksal die Karten neu würfelt." Sie will es aber genauer wissen und fragt, den Tränen nah: "Was ist mit der Sehnsucht? Ist das die Sehnsucht nach der Liebe, nach dem Kind?" Mike bestätigt: "Ja, aber es ist nicht jetzt. Sie kommt, hundertprozentig. Das Wichtigste für dich sind Kinder und das ist drin! Es gibt eine Zusammenkunft und du wirst spüren, das ist das Richtige. Die Transformation ist erst in 2020." Da kann Chethrin ihre Tränen nicht zurückhalten… Mike Shiva freut sich, dass er offensichtlich richtig lag: "Sie war sehr erstaunt, weil ich auch Dinge angesprochen habe, die ich so nicht wissen konnte und die sie als sehr toll empfunden hat. Das war für mich ein Kompliment und eine große Freude, weil das natürlich das Schönste ist für mich."
Auch Alphonsos Neugier auf Mikes Karten ist groß. "Deine Frau ist deine Kraft", ist die erste Erkenntnis des Hellsehers. "Sie ist das Zentrum von deiner Kraft und deiner Energie, von deiner Liebe. Sie ist da, hundertprozentig. Dein Erfolg, er ist auch da und das ist sehr wichtig! Aber der Erfolg hat auch ein bisschen Leid ausgelöst." Ehrfürchtig nickend und mit Tränen in den Augen hängt Alphonso an Mikes Lippen. Scheinbar hat Mike einen wunden Punkt angesprochen. "Ich fühlte mich groß, ich fühlte mich stark, ich fühlte mich so klasse", erinnert sich Alphonso an die Zeit nach seinem "DSDS"-Sieg. "Aber trotzdem fühlte ich mich so, dass mich keiner umarmt hat. Da war ich lange, lange, lange in einem tiefen Loch. Ich habe viel geweint, viel geheult. Ich hatte den Traum, die Hoffnung gehabt, als Entertainer dazustehen. Und auf einmal war alles weg. Ich konnte nicht verstehen, warum man mich auf einmal hat fallenlassen." Auch darauf hat Mike eine Antwort: "Die haben dich nicht fallen gelassen, die konnten nicht, weil sie die Dimension nicht verwirklichen können, die in dir steckt. Ich glaube auch, dass für dich Amerika ein Schritt ist, den du wagen solltest. Dort wo die besten sind in Amerika, dort sollst du das Glück finden. Das ist die Zukunft. Du bist der Gewinner mit Glück!" Alphonso umarmt den Kartenleger beseelt.

Nicole Belstler-Boettcher stößt an ihre Grenzen
Der Aufenthalt im "Promi Big Brother"-Haus lässt Nicole Belstler-Boettchers Emotionen Achterbahn fahren: "Ich kann nicht mehr. Ich schwanke immer zwischen: es ist toll, aber es ist auch hart. Heute Morgen dachte ich, ich gehe raus. Ich bin echt kurz davor abzubrechen. Ich bin sehr verletzlich gerade. Ich brauche einfach Kraft. Da kommen die Ur-Ängste raus. Ich mache Sachen, die mich an die Grenzen bringen."
Alphonso will helfen und rät: "Wachstum nennt man das! Sich seinen Ängsten zu stellen, das ist das Beste, was man tun kann. Mach dir nicht so viele Gedanken, was andere von dir denken. Du weißt noch nicht mal wo du bist…" Nicole fällt dem Sänger energisch ins Wort: "Ich weiß, wo ich bin. Ich bin hier halt aus allem raus, das kostet mich viel Kraft." Auch Mike Shiva gibt dem ehemaligen "Marienhof"-Star Ratschläge: "Ich habe das Gefühl, du kommst hier in der Villa völlig ins Rotieren. Was Alphonso sagt ist super, aber das geht bei dir rein und raus." Nicole schüttelt vehement den Kopf. Mike energisch: "Nein, ich sehe alles. Du kannst es nicht mehr aufnehmen…" Nicole fühlt sich völlig falsch verstanden und wird sauer: "Alphonso hat mich gerade total hochgezogen und was du mir gerade sagst, zieht mich total runter." Energisch steht die Schauspielerin auf und verschwindet mit den Worten "Sorry, ich muss jetzt in die Wanne. Ich muss an mich denken" Richtung Badezimmer.

Bau macht erfinderisch
Auf der "Baustelle" des "Promi Big Brother"-Hauses müssen die Bewohner zwischen Schutt und Baustaub leben. Nichts ist richtig fertig, an allen Ecken und Enden fehlt es, um sich so richtig wohlzufühlen - insbesondere beim neidischen Blick auf das "Villa"-Leben. "Weißt du, auf der 'Baustelle' musst du erfinderisch sein", ermutigt Alphonso Silvia, als diese ihren Wischmop schwingt. "Und dein Wischmop ist Gold wert." Silvia stimmt zu: "Den hab ich auch immer im Urlaub im Koffer drinnen."
Aber beim Feudeln und Kehren bleibt es nicht. Auf der "Baustelle" bleibt nichts, wie es war: Es wird geschoben, gehoben, auf- und umgeräumt. Silvia und Alphonso schleppen den Tisch aus dem Bauwagen nach draußen, als Sitzmöbel dient ein kleiner Rollwagen, den Nicole heranschiebt.
Die Bewohner sind mit dem Ergebnis in ihrer neuen "Baustelle" hochzufrieden: "Es sieht doch schon netter aus!" findet Silvia und Nicole stimmt zu: "Es sieht aus wie im Wohnzimmer." Und "Baustellen"-Küken Chethrin vergisst über die gute Stube sogar den Luxus der "Villa": "Not macht erfinderisch. Ich find‘s so langsam richtig schick. Ich glaube, ich bleibe hier. Sogar noch nach 'Promi Big Brother'."
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 21.08.2018, Sat.1
Letzte TV-Termine