Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
768

Promi Big Brother

D, 2013–

Promi Big Brother
Sat.1/Nadine Rupp
 Serienticker
  • Platz 1638768 Fans  50%50% jüngerälter
  • Serienwertung3 222072.50Stimmen: 48eigene Wertung: -

"Promi Big Brother"-Serienforum

  • Bingo2018 schrieb am 08.12.2022, 11.05 Uhr:
    Ich habe gestern leider nur die letzten 2 Std. von PBB Finale schauen können! Aber den Anfang werde ich noch nachholen!
    Hat Jochen Bendel bei der PBB Late Night Show wirklich versucht Menderes einzureden, das Tanja ihn mehr mag! Unverantwortlich, wenn es überhaupt nicht stimmt! Melissa ist da zum Glück eingeschritten!
    Mein Ranking war allerdings ein anderes: Sam/Micaela auf Platz 4 bzw. 3, Menderes auf Platz 2 und Rainer auf Platz 1! Es kam ja dann doch etwas anders!
  • 2604196854 schrieb am 08.12.2022, 09.57 Uhr:
    Gottseidank ist diese Show zu Ende. Obwohl ich mich immer nicht entscheiden konnte wer Sieger sein soll, bin ich jetzt doch enttäuscht und wütend. Bin doch überzeugt Reiner hat seine Rolle bis zum Ende gut gespielt. Er war einfach am ausgeschlafensden gegenüber den anderen. Letztlich hat man Michaela immer wieder auf das reduziert was sie im richtigen Leben macht. (Sollte das bewertet werden?)
    Da bin ich mir nicht sicher. Sie hatte für mich immer ganz normale und gute Meinungen.
    Ansonsten ist der ganze Klamauk, angeführt von der fürchterlichen, lauten, kreischenden Marlene und dem genauso schlimmen Schropp, endlich zu Ende.
  • Nick799 schrieb am 08.12.2022, 09.12 Uhr:
    Ich bin froh das PBB 2022 vorbei ist, diese 2 nichtssagenden Personen wie Walentina und Jeremy die ganze Staffel über zu hypen als ob Sie die Megastars waren, zum Jubiläum einfach nur widerlich, hinzukommt das sich keiner aber auch wirklich keiner der jungen Generation oder der jungen Leute an den beiden in irgendeiner Form sich ein Beispiel nehmen sollte und beide in keinster Weise als Vorbild durchgehen. So eine schlechte Staffel zum Jubiläum, unfassbar enttäuschend von SAT1. Es war kein einziger Sieger in der Show zu sehen, wenn ich 10 Jahre feiere dann schau ich doch, das ich wenigstens die Sieger der letzten Jahre auf einen Fleck bekomme- ok bis auf Melanie Müller- aus bekannten Gründen. Nichts, aber dafür die Jeremy/Walentina Show. Ich habe noch nie, aber wirklich noch nie, in irgendeiner Staffel die letzten 10 Jahre vorgespult, diesmal so oft wie es nur ging. Unfassbar. Und an Jochen und Melissa von der Late Night; das war das letzte Jahr das ich Sie geschaut habe, die Gästeauswahl war unterirdisch und den Hype von Möchtegern Jeremy und ich-bums-mich-durch-Formate-Walentina so zu unterstützen, hat mich sowas von enttäuscht. Und wer bitte macht einen Heiratsantrag nach 3 Monaten Problem-behafteter Beziehung. Unfassbar.
    Und auch wenn es nur einmal im Jahr ist;
    Ich bin froh, das der private Chat von "Flippi" und "Nostalgie" jetzt ein Ende hat, das ist ein Forum kein Privatchat, hier alles zuzumüllen mit euren privaten Scheiss. Danke dafür.
    • 🦂Flippi🦂 schrieb am 08.12.2022, 20.08 Uhr:
      Geh auf der Autobahn spielen
  • User 192202 schrieb am 08.12.2022, 08.52 Uhr:
    Sat1 hat es wieder geschafft. Und nebenbei gegen alle übereifrigen und dabei diskriminierenden Diversitätsbemühungen sich als rückständiger Schwanzclub geoutet, All die Manipulationen über die Wochen des Spielverlaufs hinweg, und bis zum Schluss, da entscheidende Spiele wie das Tannenbaumwerfen einen deutlichen Nachteil für Micaela darstellten, etc., so dass Rainer immer wieder safe war und Micaela wieder und wieder auf der Exitliste, dass ihre Fans zum Schluss hin ganz ausgeblutet waren und nicht mehr anrufen (konnten), dann noch das Best of, das zuerst von Rainer gezeigt wurde und ihn als Engel darstellte, und dann erst das von Micaela – nicht sofort danach, nein, nein, nicht mal das, sondern erst nach einer langen Werbepause!! Und dann war das ein gelinde gesagt liebloser Zusammenschnitt aller alten Micaela-Klischees und keine Szene, die ihr großes Herz zeigte, anders herum dann natürlich beim Plädoyer – hier war der klar im Vorteil, der noch eine Minute Zeit hatte, zu überlegen, was er sagt, das durfte natürlich Rainer, während Micaela ganz überfahren keine gute Rede aus dem Ärmel schütteln konnte. Ein Notar, der all diese feinen Verschiebungen toleriert, ist kein Garant für Fairness, auch wenn die Stimmen richtig ausgezählt gewesen sein mögen. Von der Meinungsmache aller Moderatoren über die Staffel hinweg ganz zu schweigen. Hätte Sat1 das Spiel laufen lassen ohne ständig regeländernd einzugreifen, wäre das Ergebnis sicher ein anderes gewesen. Ich als aktiver Micaela- (und Katy- und Doreen-, etc. und auch ein Stück weit Jay- und Sam-) Fan fühle mich betrogen. Und am Ende gewinnt wieder er, der (alte) (weiße) Mann – der alte Mann darf blond sein, er darf alt sein, er darf fett sein, etcetc. – eine Frau mit nur einem dieser Attribute wird von den Medien abgesägt. Rainer will/“muss“ Mann sein? Ein Gentleman nominiert nicht die noch einzig verbliebene Frau in der Gruppe OHNE gültigen Grund, nur, um seine Buddies zu schonen, Rainer zeigte sich oft als Macho. Aber Mann darf trotz MeToo, trotz Femiziden, trotz religiös (so ziemlich in allen Religionen) geförderter Benachteiligung der Frau immer noch alles, und Frauen kucken ins Rohr. Und daran ändert Augen wischendes Gendern nix. Hier zeigt sich wieder die benachteiligende Manipulation derer am Hebel. Da lob ich mir erneut den Dschungel, wo eine Maren Gilzer, eine Desiree Nick, eine Brigitte Nielsen und eine Ingrid van Bergen etc. gewinnen dürfen. Ich werde Sat1 und Pro7 meiden, kein PBB, kein Voice etc. mehr schauen, hab sogar die aktuelle JKvsP7-Staffel nicht zuende gekuckt. Das Einzige was mich freut ist, dass die neuerdings heftig auf Influencer und Apps/ digitales Geschehen scharfe Pro7-Group mit Rainer kein Riesen Social Media-Fass aufmachen können wird. Wieder aufs falsche Pferd gesetzt. ...
    • Faberfan schrieb am 08.12.2022, 10.53 Uhr:
      Zum Teil hast du recht, nämlich dass Mica beim Tannenbaumwurf benachteiligt war.
      Aber. Es gab bereits weibliche Gewinner- Jenny Elvers, Melanie Müller, und dass man Micas Zusammenfassung erst später zeigte, hat sicher nichts damit zu tun, dass man sie benachteiligen wollte.
      Mir gingen die Hinauszögerungen der Show diesmal so auf die Nerven und die beiden letzten  Kandidaten waren mir egal. Deshalb habe ich vorzeitig ausgeschaltet.
  • Carolbeth schrieb am 07.12.2022, 21.33 Uhr:
    Year ,menderes ist raus 👍
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Faberfan schrieb am 07.12.2022, 11.20 Uhr:
      Stimme ich zu.
    • Bingo2018 schrieb am 07.12.2022, 13.08 Uhr:
      Ich denke Rainer wird gewinnen und Menderes wird den zweiten Platz machen!
    • Bingo2018 schrieb am 07.12.2022, 13.11 Uhr:
      Eigentlich
      war es eine sehr friedliche Staffel. Jeder Versuch von BB zu zündeln
      ist fehlgeschlagen, die Kandidaten haben sich zu gut verstanden! Die
      Staffel war nicht langweilig, aber auch nicht die Beste!
    • Faberfan schrieb am 07.12.2022, 14.20 Uhr:
      Kann durchaus sein, dass Rainer gewinnt.
      Fand die Staffel auch eher durchschnittlich.
    • Carolbeth schrieb am 07.12.2022, 21.26 Uhr:
      Am besten alle vier .für jeden 25.000!!!!
  • Faberfan schrieb am 07.12.2022, 08.58 Uhr:
    Micaela - mit drei Brüsten, ist das größenwahnsinnig, auf jeden Fall hat die eine an der Klatsche.
    Das Tannenbaumwurfspiel war total ungerecht - war doch klar, dass Rainer siegt und Michaela letzte wird.
    Rainers Nominierungsauswahl ging für mich in Ordnung, Ich hätte aber Mica genommen.
    • Faberfan schrieb am 07.12.2022, 09.00 Uhr:
      Sorry, habe mich vertan. Ich hätte Sam, nicht Mica, genommen. Die war eh nominiert.
      Wird Zeit, dass PBB zu Ende geht. Ich bin schon total verwirrt.😀
  • Petra Reinshagen schrieb am 07.12.2022, 00.25 Uhr:
    Sorry... Aber mir geht Menderez auf die Nerven... Immer das gleiche .. frag mich , ob irgend jemand das Spiel verstanden hat. Wollen die alle nicht gewinnen ? Und Menderez wieder zum Mitleidssieger machen
    .. ich verstehe seine Probleme und ich wünsche ihm das Beste, aber nicht immer sollte er mit seinen Problemen gewinnen nur weil jeder Mitleid hat.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Bingo2018 schrieb am 06.12.2022, 17.29 Uhr:
      Auch Melissa und Jochen gestern wieder, steh doch zu deiner Nominierung Menderes! Mensch, es gibt sicherlich einige Bewohner den es ebenfalls unangenehm ist, offen über ihre Nominierung zu sprechen! Ein Betätigungsfeld hätte  Menderes bald allerdings wieder: Die neue Staffel DSDS ab 14.01.23. Zwar sind die Casting schon aufgezeichnet, der Recall, wahrscheinlich auch, aber für die Liveshows, gerade zum 20 jährigen Jubiläum, könnte Menderes als der "DSDS Dauerkandidat" doch irgendetwas beitragen!
    • Faberfan schrieb am 06.12.2022, 18.44 Uhr:
      Naja, User 54, unsicher und verklemmt ist er wohl, aber ein großer Intelligenzbolzen scheint er auch nicht zu sein. Er will aber alles richtig machen, deshalb seine Nachfragen, und das kann ich verstehen. Ich finde, er ist ein netter Kerl und er sagte es wenigstens, dass er Katy rauswählt, weil er am wenigsten Kontakt mit ihr hatte.
      Gestern kam ein Vorschlag, Jochen und Marlene sollten einkaufen gehen. Warum nicht?
  • Bingo2018 schrieb am 06.12.2022, 09.28 Uhr:
    Micaela hat den Einkauf im Penny sehr gut gemacht! 50,-€ im Penny ausgeben, innerhalb von 1 Minute, das ist nicht so einfach und das würde nicht mal eine Shopping süchtige Frau schaffen! 😊
    Gut das Menderes die 3-fach Stimme bekommen hat! Aber wenn ich ehrlich und fair bin, Menderes hat den Sieg bei PBB (diesmal) nicht wirklich verdient! Ich weiß nicht wie man es nennen kann: Es fehlte der Aha Effekt, die Entwicklung, teilweise war er zeitweise auch wenig zu sehen!
    Vielleicht gewinnt sogar Sam! Er hat schon eine Entwicklung durchgemacht! Ob Katy heute sicher ist? Rainer ist so ein "guter Freund" von Menderes und ob die Zuschauer es wirklich zu lassen, das man ihm diesen weg nimmt!
    Da hat "BB" Menderes aber mal geoutet, nach der Nominierung, als er verkündete das Menderes diesmal das 3-fache Stimmrecht hatte! So konnte man sich das ja zusammenrechnen, da Menderes niemals Rainer nominieren würde!
  • Carolbeth schrieb am 06.12.2022, 00.13 Uhr:
    Boar,Menderes geht mir so langsam aufn Keks.Immer diese weinerliche Stimme und dann immer dieses dumme Nachfragen .Ich glaube langsam der ist gar nicht so wie er da tut .Ist  Taktik ,denn so schüchtern wie er da tut kann er gar nicht sein ,sonst hätte er sich nichSorry Leute ist meine Meinung t 14 !!!!!! Mal beim Bohlen zum depp gemacht .Er ging mir schon damals im Dschungel aufn Keks.
    • Faberfan schrieb am 06.12.2022, 10.12 Uhr:
      Ich weiß nicht, ob das wirklich Taktik ist. Ich glaube.  der ist wirklich ein bisschen "beschränkt", wenn man das so sagen kann. Nachfragen finde ich allerdings ok. Ich wundere mich sogar, wie schnell die die Challenges begreifen. Der Spielleiter ist übrigens ok, Schropp war immer nervös.
      Was meinst du, Bingo, mit Entwicklung? Welche Entwicklung soll ein "Promi" mitmachen, der drei Wochen dort einsitzt? Soll Menderes plötzlich auf Frau stehen? Hat er doch - mit Tanja. Oder soll Micaela plötzlich ihrem Ausziehtick abschwören? Nein, gestern sah man wieder ihren nackten Hinten.Jay und Rainer sind auch die gleichen geblieben. Ich finde die beiden übrigens bei der der Nominierung recht fair.
      Das Zonk-Spiel fand ich langweilig und diente nur als Werbung für die anstehende Show.
      50 'EUR in einer Minute - unfair.
    • Bingo2018 schrieb am 06.12.2022, 11.06 Uhr:
      Das ist überhaupt keine Taktik! Menderes ist so wie er ist! Das ist er schon die ganzen fast 20 Jahren, seit dem ersten DSDS Auftritt 2002! Er sagte ja, das er mit sozialen Kontakten Probleme hat! Leider ist es oft bei anderen so, wenn sie etwas nicht wirklich nachvollziehen können, sagen sie es, es wäre Taktik.
      Ich kenne Menderes ja seit dem ersten Auftritt bei DSDS! Am Anfang wurde er immer belächelt und und! Ich kann mich da auch nicht ausschließen, obwohl ich Menschen mit psychischen oder sozialen Defizite verstehen kann. Was ich vor über 20 Jahren genau gedacht habe, kann ich heute natürlich nicht mehr sagen, aber ich habe ihn sicherlich auch belächelt, weil er eben nicht singen konnte und sich in dem Moment blamiert hat! Und man war sich da natürlich sicher, das ist einer der vielen die einen skurrilen Auftritt hinlegen, wo aber nichts dahinter steckt!
    • Bingo2018 schrieb am 06.12.2022, 11.09 Uhr:
      Aber Menderes hat sich über die Jahre eben entwickelt! Er hat an sich gearbeitet, seine Auftritte sind wirklich besser geworden und Dieter Bohlen fing ihn langsam an zu akzeptieren! Und vor allem die Akzeptanz bei den Zuschauer wurde immer größer und hat ihn auch zu dem gemacht, was er heute ist: Der Kultkandidat von DSDS und der Sieg im Dschungelcamp war letztendlich ein weiterer Ritterschlag, auch für seine Akzeptanz bei den Zuschauern!
      Ich mag Menderes und ich würde ihm den Sieg auch können, aber es ist schwer zu erklären, man spürt das einfach, das es eigentlich nicht passen würde! Rainer z.B., hätte jemand gedacht das er fast bis ins Finale kommt. Man hat doch eigentlich gedacht, der ist relativ schnell weg vom Fenster, aber er hat eben durch seine Art eine Entwicklung gemacht vom dem der halt da ist, hin zu einer Person, die etwas zu erzählen hat. Und mit erzählen meine ich auch nicht seine Geschichten, sondern seine Präsenz! Dass er für andere kocht, sich kümmert! Das hätte man nicht erwartet.
      Bei Menderes. Er macht das auch alles, aber das kennt man schon aus dem Dschungelcamp! Es ist eben nichts Neues! Und das meine ich eben mit Aha Effekt und Weiterentwicklung!
    • Faberfan schrieb am 06.12.2022, 11.48 Uhr:
      Rainer hat sich doch von Anfang an um die anderen gekümmert, z.B. die Luftmatratzen aufgeblasen, die Schlüpfer ausgewaschen - wems gefällt -  war also von Angfng an nicht nur da, hat also auch keine Entwicklung durchgemacht. Die Zuschauer kannten ihn nur nicht. Wenn dann, kann man von einer Entwicklng beim Zuschauer sprechen.
      Und wie sollte sich Menderes denn weiterentwickeln? Er war doch immer schon hilfsbereit, das muss doch nicht entwickelt werden.. Sollte er etwa egoistisch werden?.
      Nein, ich sehe bei beiden keine Entwicklung.
      Menderes hat aber auch meine Sympathie. Auch ich habe ich belächelt, tue ich immer noch, trotzdem mag ich ihn. 
      Reiner protzt jetzt mit seinen Geschichten, die ich nicht verstehe, weil er so undeutlich spricht. Auf die kann ich ebenso verzichten wie auf Katys lesbische Erfahrungen. Sie könnte meinetwegen heute das Haus verlassen.
  • Akari schrieb am 05.12.2022, 11.36 Uhr:
    Hoffe Sam fliegt mal raus, der ist einfach ein wandelndes Klischee.
    Zu dem Seniorentreff hier; das ist nicht der Teletextchat. Keinen interessieren eure peinlichen Kommentare 😘
    • Akari schrieb am 06.12.2022, 10.09 Uhr:
      Ich höre nur Mimimi 😘
  • Nostalgie schrieb am 05.12.2022, 00.21 Uhr:
    Doreen ist als 5. Raus.
    (Wenn ich mich nicht verzählt habe) 😊
    • Faberfan schrieb am 05.12.2022, 09.02 Uhr:
      Ich weine ihr keine Träne nach. 
      Freute mich für das Gewinner-Team Menderes. Die Teams waren zwar ungleich verteilt, aber das Spiel kannten sie ja vorher nicht.
      Ansonsten wieder Kinderstunde - Flaschen drehen. Huckepack tragen, Flamingo nachahmen,...Nee, geht es noch?
      Der Penny-Markt hat inzwischen auch etwas an Anreiz eingebüßt - eine Emmy Russ stellte sich noch witzig-dämlich an.
      Menderes wurde ja jetzt ebenfalls mitmenschlich enttäuscht.  Man hält ihn für egoistisch. Da muss ich jetzt eine Lanze für ihn brechen - egoistisch ist er bestimmt nicht.
    • Bingo2018 schrieb am 05.12.2022, 11.31 Uhr:
      Im Penny Markt könnten auch mal Melissa und Bendel einkaufen! Die wollten doch unbedingt! Ich denke heute wird es Jennifer treffen!
      Des Weiteren vermute ich das das Finale sich sicherlich zwischen Katy und Menderes entscheidet! Menderes soll gewinnen! Oder Rainer, Julia, Sam! Bloß keiner aus dem Loft Team! Dass die dann auch noch glauben, sie kommen mit dieser Art immer durch!
      Solche Äußerung wie auch Katy über Menderes getätigt hat, mit dem egoistischen Verhalten könnte ihr bei den Zuschauern das Genick brechen! Das mögen die sicherlich nicht!
    • Faberfan schrieb am 05.12.2022, 13.38 Uhr:
      Mit Julia meinst du sicher wieder Jenny. Mein Favorit ist Menderes. Rainer und Katy  wären auch ok. Micaela nicht, aus Nackedei-Gründen. Über Jay haben wir schon gesprochen. Sam war ja vor Tagen auf Jörg Kn. ungerechterweise losgegangen, deshalb kommt er für mich auch nicht in Frage
  • Faberfan schrieb am 04.12.2022, 12.07 Uhr:
    Flippi, sorry. dass ich dich vermännlicht habe. Wusste nicht, dass du ein Mädchen bist. Wie sagte Jack Lemmon in Manche mögens heiß: Ich bin ein Mädchen, ich bin ein Mädchen, ich bin ein Mädchen, ich wünschte ich wäre....😀
    Jedenfalls tendiere ich Leute, die man an der Endung nicht eindeutig erkennen kann, als männlich zu bezeichnen.
    Zu PBB: Ich kenne den Knocki nicht. Mir völlig unbekannt und ich verstehe auch deshalb das Geschirre um ihn nicht. Hat ja gut eingekauft, aber wo blieb das Salz für die Salzprinzessin Jenny? Und dann macht er sich noch im Loft breit.
    Ob Katy heute rausfliegt?
    • Bingo2018 schrieb am 04.12.2022, 13.59 Uhr:
      Ich denke nicht das Katy heute raus fliegt. Doreen hat keine Chance gegen sie! Menderes hat vorgestern zwei Packungen Salz gekauft, das reicht für die nächsten 3 Wochen Promi Big Brother! 😊 Aber wie kann man Salz so pur essen, bei Zucker in Ordnung, aber Salz, das erträgt man doch kaum auf der Zunge!
      Klar geht es um Geld, Status, aber auch bei so einem Spiel kann ich sehen, wer sich trotzdem noch anständig verhält und wer nicht und das war gestern eigentlich gut unterteilt in:
      Garage: Menderes, Jenny, Rainer und Sam, (authentisch, nicht so auf den eigenen Vorteil bedacht und vielleicht im Großen und Ganzen nicht so auf Gewinn ausgerichtet) Im Gegenzug der Loft: Katy, Jay,. Doreen, Micaela! Obwohl Katy würde ich da eher raus nehmen.
      Man kann auch Gewinnen wollen, ohne unbedingt gewinnen zu wollen!
      Bendel hat schon Recht mit der Nominierung, es wäre interessant, wenn man so nominiert, das man z.B. zwei starke Charaktere wie z.B. Menderes und Katy, auf der Liste hat! Ob dann wirklich Menderes am Ende siegt!? Aber keiner will wirklich mit Menderes auf der Liste stehen, auch Katy hat am Ende im Dschungel "nur" den zweiten Platz gemacht, während Menderes diesen 2016 gewonnen hat!
      Das war wahrscheinlich der erste Versuch von Doreen gegen Menderes zu schießen, in dem sie erklärte, er sei egoistisch, weil er die ganze Zeit putzt!
      Ist aber nett von Big Brother das er den Bewohnern die Flasche Wodka lässt! Die ist sicherlich noch dringend notwendig, wenn alle erst mal über die Nominierung gesprochen/gestritten haben! 😊 Erst kann Julia etwas Salz kippen und danach den Wodka! 😊 Das macht den Kater danach nicht ganz so schlimm! 😊
    • Bingo2018 schrieb am 04.12.2022, 14.08 Uhr:
      Nicht nur Knossi auch Bingo hat eine Vergangenheit mit BB: Die erste Staffel 2000 habe ich komplett gesehen auch die zweite Staffel ebenfalls! Und bei der Dritten war ich auch noch dabei, danach hat mein Interesse nachgelassen und ich habe eigentlich keine Staffel mehr regelmäßig gesehen! Natürlich habe ich nicht die ganzen Zusammenfassungen der ersten Staffel bis 3.Staffel Abends geschaut, vielleicht ein Teil, daran kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern, aber die großen Shows am Abend auf jeden Fall! Die erste Staffel war ja noch mit Percy Hoven, danach kam Oliver Geißen als Moderator! PBB habe ich all die Jahre seit 2013 nicht geschaut! Ich bin erst 2020 eingestiegen, als ich zufällig mal reingeschaut habe und interessiert hängen geblieben bin. 2021 die Staffel wollte ich eigentlich auch nicht bewusst schauen, aber dann bin ich auch da hängen geblieben und die Staffel 2022 habe ich mir ganz bewusst vorgenommen zu schauen! Die beste Staffel von den Dreien war die im letzten Jahr!
      Ich weiß auf jeden Fall wie man sich 2000 darüber aufgeregt hat, nach dem Motto, der Untergang der Unterhaltung, wenn man jetzt Personen 24 Std. in einem Haus mit Kameras überwacht! Aus der heutigen Sicht würde da keiner mehr nur Entsetzen mit hervorrufen! Aber was damals noch total schön war: Es wurde kritisiert, aber entstand kein Shitstorm und man hat einfach die Show gesendet!
    • Faberfan schrieb am 04.12.2022, 16.12 Uhr:
      Ich bin erst mit der Staffel mit Hubert K. und dem Richter? eingestiegen. Damals war ich von PBB begeistert, seitdem hat meine Begeisterung ziemlich abgeonmmen. Die schlimmsten Staffeln waren die mit dem Kanal und dem Nichts.
      Ich wäre auch nicht traurig, wenn die diesjährige vorbei ist, so toll war sie für ein Jubiläum auch nicht, ich mag halt die Stimme und den Humor von Big Brother.
      Knossi - aha ein Hr. Knossala - sagt mir trotzdem nichts.
    • Faberfan schrieb am 04.12.2022, 17.40 Uhr:
      Gestern wünschte ich mir, dass die Garage gewinnt, hat sie auch. Ich denke aber, Bingo, dass Jenny auch an sich dachte. Hatte sie nicht angedeutet. dass ihr die Nominierungen der Frundinnen oben nicht gefiel und man eine Retourkutsche machen könnte.? Mag mich auch irren. Trotzdem waren die Nominierungen oberflächlich für mich okay.
  • 2604196854 schrieb am 04.12.2022, 10.25 Uhr:
    Leute, nehmts mir nicht übel aber ihr verfehlt das Thema täglich immer mehr.
    Ist ja nett was ihr euch gegenseitig wünscht aber das interessiert vielleicht nicht jeden.
    • Nostalgie schrieb am 04.12.2022, 12.48 Uhr:
      @ 2604196854
      nehmen Sie es mir nicht übel, aber was Sie nicht interessiert müssen Sie nicht lesen. ☺️
    • Akari schrieb am 04.12.2022, 15.05 Uhr:
      Die denken eben das wäre der Teletext-Chat.
    • 2604196854 schrieb am 04.12.2022, 15.31 Uhr:
      Nostalgie bitte nehmen Sie es mir auch nicht übel aber es geht hier um PBB. Und Endschuldigung aber was ist das für eine Antwort - Sie müssen es nicht lesen - einfach nur, naja.
    • 🤛Flippi🤜 schrieb am 04.12.2022, 23.11 Uhr:
      Hallo Nostalgie, mein Sweety, hattest du einen schönen Tag? Hast du auch das komische mimimi im Chat gehört? Vermutlich kam das von Miesmuscheln!
    • Nostalgie schrieb am 04.12.2022, 23.16 Uhr:
      Bestimmt 🤛Flippi🤜.
      Mir gefallen besonders Deine 🤛 🤜. 😂
    • Akari schrieb am 05.12.2022, 11.33 Uhr:
      Wie alt seid ihr? 10?