Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
716

Promi Big Brother

D, 2013–

Promi Big Brother
 Serienticker
  • Platz 1451716 Fans  51%49% jüngerälter
  • Serienwertung2 222072.41Stimmen: 46eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 13.09.2013 (Sat.1)
Weiterer Titel: Promi Big Brother - Das Experiment
Magazin
Stars aus früheren Zeiten und durch Boulevardmedien zu Prominenten gewordene Menschen werden mit hohen Gagen in einen Wohncontainer gelockt und dort zwei Wochen lang rund um die Uhr von Fernsehkameras beobachtet.
Die Promi-Variante der weltweit ausgestrahlten Reality-Show unterscheidet sich im Grundaufbau kaum von der Normalversion. Mit diversen Aktionen und Wettkämpfen werden die Bewohner psychologisch herausgefordert, auf dass sie Dinge preisgeben, die sie der Öffentlichkeit eigentlich nicht verraten wollten. Die Fernsehzuschauer stimmen ab, wer das Haus verlassen muss. Wer am Ende übrig bleibt, kann 100.000 Euro gewinnen.
siehe auch Celebrity Big Brother (GB, 2001)
siehe auch Celebrity Big Brother (USA, 2018)
siehe auch TopTen! (D, 2017)
Spin-Off von Big Brother (D, 2000)
Cast & Crew

Promi Big Brother Streams

Wo wird "Promi Big Brother" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Promi Big Brother" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
CD
MP3
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 19.10.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Nostalgie schrieb am 30.08.2021, 21.25 Uhr:
    @Ylvie Anjali
    Jörg und Raffi konnten entweder gut verhandeln oder hatten gute Agenten.
    Kann wieder nicht unten unter "Antworten" antworten.
    Text verschwindet immer wieder.
  • Ylvie Anjali schrieb am 31.08.2021, 09.54 Uhr:
    naja, sonst kann man die besseren Promis als die -D-Promis, also die C-Promis nicht bekommen  Obwohl - wer ist Rafi?. Kathy Kelly bekam 150-250000 EUR. Finde es trotzdem ungerecht. Die hat sich auch nicht besonders hervorgetan.

    Zu deinem letzten Absatz: Habe auch so meine Probleme.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Ylvie Anjali schrieb am 28.08.2021, 15.51 Uhr:
    Ina nützte leider ihre zuletzt präsentiertes sexy Aussehen nichts. Ich fand sie so schlecht nicht.
    Der dritte und vierte Platz geht okay. Papis war zwar fröhlich, aber seine ständige Bemerkung, er erlebe täglich Rassismus, ging mir auf die Nerven. Rassismus ist bestimmt nicht immer Absicht. Danny hat sich durch seine Sexobsession selbst ins Aus geschossen. Wie Eric ist es schade, denn eigentlih könnte er ein netter, gutaussehender junger Mann sein. Eric, die Heulsuse, musste mit Recht früher gehen.
    Melanie war stark bei den Challenges, deshalb kam ihr Sieg nicht überraschend. Die Finalisten in der vorigen Staffel waren mir aber lieber. Ob sie jetzt ihre Ehe kitten kann? Uwe war die ersten 2 Wochen leider zu sehr im Hintergrund, um jetzt zu gewinnen.
    Ansonsten hat sich das Finale wieder wie Kaugummi hingezogen. Draeger sah mit neuem Haarschnitt viel jünger aus, die Glatzköpfe grauenhaft.
    insgesamt war die Staffel einer der besseren - ich denke da mit Schaudern an den Kanalisationsbeeich zurück oder das Nichts und die Baustelle. Die Raumstation war zwar eng und stickig, aber es gab Schlafplätze und eine Küche.
    Die Schwachstellen der Show blieben - Streiterei, Lästereien, Sexgespräche, ,Heulerei,, Kinderspiele unter den Kandidaten, schlechte Spielerklungen von Schropp, strenge Spielregeln, die albernen Sprüche der Moderatoren, nur noch übertroffen von den albernen Late Nicht Moderatoren Bendel und noch wer. Ein Highlight wie immer Big Brother.
    Olivia Jones - zu blöde, um das einzukaufen, was die Gäste wirklich wollten, und nur darauf bedacht, mit Big Brother zu flirten, der sich zum Glück nicht darauf einließ. Lustig, dass Uwe selbst B. Brother in die Klemme brachte, weil es dieser einmal unterließ, darauf hinzuweisen, dass man sich nicht selbst nominieren dürfe. Natürlich, @Nostalgie, wusste das Uwe und hielt sich für besonders schlau. Aber warum das nicht ausnützen, wenn man sonst immer so streng ist?
  • Nostalgie schrieb am 28.08.2021, 17.14 Uhr:
    Marie Lang ist ausgeschieden, weil die Fanbase beim Kickboxen wohl nicht so groß ist wie die vom Ballermann und die von Jokers Filmchen.
    Marie wäre die einzige würdige Gewinnerin gewesen.
    Bei den Spielen war der Joker eine echte Kampfsau. Es war klar, dass ein Uwe da nicht mithalten kann. Uwe gemächlich und 51 Jahre, der Joker kraftvoll und 33 Jahre alt.
    Ob der Joker sich soweit verändern kann um seinen Egoismus in den Griff zu bekommen ist wohl mehr als fraglich. Herrschsüchtige Menschen können dieses Verhalten nicht so einfach ablegen. Der kleinen Kinder wegen wäre es ihr zu wünschen. Dieses Format war ihr wichtiger als ihre Ehe zu retten.
    Wir werden übrigens auch diskriminiert. Von Ausländern die uns in unserem Land verbieten Kreuze in öffentlichen Gebäuden aufzuhängen. Hut ab vor Bayern. Ich wünschte, ganz Deutschland wäre Bayern.
    Nun wird verlangt das Mohrenapotheken sich umbenennen, Straßennamen ebenso usw. Wer hat da die bösen Gedanken ???!!! Jedenfalls nicht der Deutsche. Der denkt bei einem Mohrenkopf nicht an einen schwarzen Mann.
    Schande, dass wir uns so tyranisieren lassen.
  • Carolbeth (geb. 1962) schrieb am 29.08.2021, 12.19 Uhr:
    Tach auch,hat zwar jetzt nix mit  Promi BB zu tun ,aber ich hau mir öfter mal nen "Amerikaner","Berliner","Wiener"oder "Frankfurter" rein und denk auch nix böses dabei.Genauso gehts mir bei Zigeunersosse .Als Kind hab ich mich zu Karneval auch oft als Zigeuner oder Indianer  verkleidet .
  • Ylvie Anjali schrieb am 29.08.2021, 13.42 Uhr:
    Marie hätte mir gefallen, aber zuletzt hatte sie auch bei den Kinderspielchen mitgemacht.
    Ich glaube auch nicht, dass sich Melanies herrschsüchtiger Charakter ändert. Sie hat damit doch gewonnen.
    Bei den genannten Beispielen finde ich euch übertrieben. Ich habe als Kind gern Küsse mit dem alten Namen gegessen und mir nie was Böses dabei gedacht, nur, dass sie lecker schmecken.. Berliner, Amerikaner ist aber etwas anderes. Ich bin auch nicht betroffen, vielleicht empfinden das Betroffene es schlimmer.
  • Nostalgie schrieb am 29.08.2021, 16.15 Uhr:
    Dann leben sie im falschen Land.

     Ein anderes Land würde denen was husten die eigene Kultur abzuschaffen, nur weil Leute die eigentlich gar nicht her gehören, die Kultur ihres Gastlandes abschaffen wollen. 

    Wenn ich in einem anderen Land leben will, muss ich mich dort auch anpassen.
  • Ylvie Anjali schrieb am 29.08.2021, 19.42 Uhr:
    Habe mich verschrieben - die obigen Beispiele finde ich AUCH übertrieben. 
    Anpassung hin und her - wenn etwas wirklich  beleidigend für eine bestimmte Nation oder Rasse empfunden wird, finde ich schon, dass man auch in unserer Kultur ein gewisses Maß an Rücksicht darauf nehmen sollte. Aber deswegen kann man in Der Löwe ist los, Pips Worte, Guten Tag, du kleines N-Mädchen schlecht streichen. Ich finde, alles wird heutzutage übertrieben wie auch die Diskussion um die sexuelle Identität.
    Papis wurde zum Glück von den anderen im Container nie angegangen, das hat er gelobt. Das gilt übrigens auch für Uwe.
  • Ylvie Anjali schrieb am 30.08.2021, 13.04 Uhr:
    Nostalgie: Würde es dir gefallen, dass die Amerikaner uns krauts nennen, wenn du in den USA wärst? Nach deiner Theorie dürften sie das.
  • Nostalgie schrieb am 30.08.2021, 18.34 Uhr:
    Wenn ich damit nicht umgehen kann, dann darf ich dort nicht leben.

    Wir werden übrigens auch Weißbrot genannt.
  • Ylvie Anjali schrieb am 30.08.2021, 20.07 Uhr:
    Und die Italiener sollen Spaghettifresser akzeptieren?

    Zurück zu Promi Big Brother: Abgesahnt hat ja neben dem Joker der Jörg  mit 100 000 EUR..  Rafi mit einer Woche 65 000. Paco bekam nur 35 000 .Finde ich ungerechr.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Nostalgie schrieb am 28.08.2021, 00.02 Uhr:
    Gewinner 2021
    1. Der Joker 🤨😒
    2. Uwe Abel
    3. Dennis Liedtke
    4. Papis Loveday (Pape Badji)

Bildergalerie zu "Promi Big Brother"

  • David Odonkor
    Tag 13: Uwe wird zum Außenseiter und Babs fällt tief
    David Odonkor
    Bild: © Sat.1
  • Jenny Elvers
    Tag 13: Uwe wird zum Außenseiter und Babs fällt tief
    Jenny Elvers
    Bild: © Sat.1
  • Werner Hansch
    Tag 13: Uwe wird zum Außenseiter und Babs fällt tief
    Werner Hansch
    Bild: © Sat.1