Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
660

Promi Big Brother

D, 2013–
 Serienticker
  • 660 Fans  54%46% jüngerälter
  • Serienwertung2 222072.19Stimmen: 42eigene Wertung: -

Serieninfos & News

siehe auch Celebrity Big Brother (GB, 2001)
siehe auch Celebrity Big Brother (USA, 2018)
siehe auch TopTen! (D, 2017)
Spin-Off von Big Brother (D, 2000)
Deutsche Erstausstrahlung: 13.09.2013 (Sat.1)
Weiterer Titel: Promi Big Brother - Das Experiment
Stars aus früheren Zeiten und durch Boulevardmedien zu Prominenten gewordene Menschen werden mit hohen Gagen in einen Wohncontainer gelockt und dort zwei Wochen lang rund um die Uhr von Fernsehkameras beobachtet.
Die Promi-Variante der weltweit ausgestrahlten Reality-Show unterscheidet sich im Grundaufbau kaum von der Normalversion. Mit diversen Aktionen und Wettkämpfen werden die Bewohner psychologisch herausgefordert, auf dass sie Dinge preisgeben, die sie der Öffentlichkeit eigentlich nicht verraten wollten. Die Fernsehzuschauer stimmen ab, wer das Haus verlassen muss. Wer am Ende übrig bleibt, kann 100.000 Euro gewinnen.
Cast & Crew

Promi Big Brother Streams

Wo wird "Promi Big Brother" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Promi Big Brother" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
CD
MP3
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 01.12.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Nostalgie schrieb am 31.08.2020, 17.51 Uhr:
    Gewinner Werner
    2. Michael Mayer
    3. Kathy Kelly
    4. Ikke (leider)
    PS: Hatte meinen Beitrag zur Gewinnerinfo versehentlich gelöscht. Darum hier nochmal. :-/

Beitrag melden

  •  
  • Ravel01 schrieb am 29.08.2020, 12.54 Uhr:
    Charakterloses beschämendes Benehmen von W. Hansch. In seiner Siegesrede dankte er seinem Steuerberater, Manager und Rechtsanwalt. Kein Wort des Dankes an seine Mitbewohner die ihn zu seinem Sieg geholfen haben. Sie haben ihn immer getröstet, ermutigt und durchgefüttert. Auch keinen Dank an die Zuschauer die durch ihre Anrufe für ihn bezahlt haben. Einfach schäbig !! Mich würde nicht wundern, wenn man ihn ab Montag in irgend einem Wettbüro begrüßen wird. Jetzt hat er ja wieder Kohle zum weiter zocken. Spielsucht ist nicht heilbar.
  • Nostalgie schrieb am 29.08.2020, 16.13 Uhr:
    Das habe ich auch genauso gedacht. Ich dachte, er bedankt sich jetzt bei Mischa (der ja für ihn plädiert hat), den anderen Bewohnern und den Zuschauern die tatsächlich Geld für ihn bezahlt haben. Da war ich auch geschockt.
    Nur Deine letzten 3 Zeilen habe ich nicht gedacht.
    Vielleicht ist er so schlau und meidet Wettbüros.

Beitrag melden

  •  
  • Tigerauge (geb. 1960) schrieb am 29.08.2020, 00.45 Uhr:
    So PBB ist endlich zu Ende ! Die Finalsendung zog sich wie Kaugummi hin , zwei Stunden hätten auch gereicht . Ist vielleicht der ein oder andere User in einem anderen Forum unterwegs ? Wäre schön , wenn man sich auch über andere TV Formate austauschen könnte .
  • Nostalgie schrieb am 29.08.2020, 01.19 Uhr:
    Wo bist Du so unterwegs? Mich findet man eher bei Miniserien wo ich meine Meinung oder Perspektive darlege. Z.B. Mirage, the last Wave, Bad Banks oder Sloborn. :-)
  • Tigerauge (geb. 1960) schrieb am 29.08.2020, 14.40 Uhr:
    Unterwegs bin ich bei TV Formaten wo die sogenannten Promis sich zum Affen machen . Man glaubt ja gar nicht was die so alles für Geld machen ! Dann war ich von 1985 bis zum Aus der Lindenstraße dabei , ja und zur Zeit bin ich regelmäßig bei Sturm der Liebe dabei , ist total unrealistisch , aber es gibt doch mehr Anhänger als man meint .

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds