Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
731

South Park

USA, 1997–

South Park
Serienticker
  • Platz 370731 Fans
  • Serienwertung4 15154.02von 137 Stimmeneigene: –
1205

Huch, ein Penis

(Eek, A Penis!)
Folgeninhalt
Ms Garrison möchte endlich wieder Mr. Garrison sein und sucht nach einer Möglichkeit, wieder ein Mann zu sein. In einem Genlabor lässt er sich auf dem Rücken einer Maus einen Penis züchten. Doch leider entwischt das Tier und erschreckt die Bürger von South Park. In der Zwischenzeit übernimmt Cartman die Rolle des Lehrers an der Grundschule. Weil die Testergebnisse in der Klasse so gut sind, wird er sogar an eine Highschool als Lehrer geschickt. Dort bringt er den Kids aus dem Ghetto erstmal bei, wie man richtig betrügt.Ms Garrison möchte endlich wieder Mr. Garrison sein und sucht nach einer Möglichkeit, wieder ein Mann zu sein. In einem Genlabor lässt er sich auf dem Rücken einer Maus einen Penis züchten. Doch leider entwischt das Tier und erschreckt die Bürger.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
  • So 19.05., 08:05 h
    Di 21.05., 06:45 h
    Fr 24.05., 12:11 h
Bildergalerie
  • Kyle, Cartman, Stanley, Kenny
    Kyle, Cartman, Stanley, Kenny
    Bild: © Plurimedia
  • Linda
    Linda
    Bild: © Paramount
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 18.02.2009, Comedy Central
TV-Premiere: Mi, 09.04.2008, Comedy Central U.S. (USA)
Letzte TV-Termine