Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
839

Promi Big Brother

D, 2013–

Promi Big Brother
Sat.1/Nadine Rupp
Serienticker
  • Platz 1946839 Fans
  • Serienwertung3 222072.63von 51 Stimmeneigene: –
613

Tag 13: Zoff und Zickerei

Folgeninhalt
Kürbis-Streit, BFF-Lästereien und Chethrins Abrechnung mit Daniel
Die Nerven liegen blank: Zwei Tage vor dem großen Finale herrscht auf der "Baustelle" Zank, Zoff und Zickerei. Immer im Mittelpunkt: TV-Sternchen Chethrin. Schon am Morgen giften sie und Johannes sich wegen der Essenslieferung an, nach dem Einzug der "Villa"-Bewohner und Coras Auszug lästert sie mit BFF Katja ausgiebig über die PS-Lady. Und auch an Rosenkavalier Daniel lässt sie kein gutes Haar. Silvia ist ebenfalls not amused: "Das Verhalten von Chethrin und Katja finde ich ekelhaft! Das widert mich nur an!" Heute, 22:15 Uhr, live in SAT.1.

Jeder sein eigenes Süppchen... Kürbis-Krise lässt Johannes vor Wut kochen
Der Tag beginnt, die Sonne geht auf, eine Kiste mit gesundem Obst und Gemüse wird auf die "Baustelle" geliefert, Johannes plant das Menü – und was tut Chethrin? Sie motzt. "Wir könnten eine geile Suppe machen", freut sich Johannes. Doch das TV-Sternchen mag keinen Kürbis. Johannes ist genervt und wird laut: "Könnt ihr einmal was essen, was es gibt? Der Kürbis schmeckt super!" Chethrin schießt zurück: "Das ist doch Geschmackssache, da muss man doch gar nicht diskutieren, wenn ich sage ich esse nicht mit, dann esse ich nicht mit." Johannes lässt nicht locker: "Aber man kann doch auch mal was versuchen." Da kommt der Suppenkaspar in Chethrin durch: "Nein, wenn ich das nicht esse, dann esse ich es nicht. Ich muss mir ja nichts reinzwängen", faucht sie das Male-Model an. Johannes will beschwichtigen: "Komm mal runter!" Doch heute ist mit der Blondine nicht gut Kirschen essen: "Nee, nix kommt mal runter. Ich hasse so was! Ich bin eine erwachsene Frau und kann selbst entscheiden wann ich esse!" Im Sprechzimmer bilanziert Johannes: "Die Chethrin ist heute leicht reizbar. Wenn Mädchen bockig sind, soll man sie bockig sein lassen. Bei uns wurde gegessen was auf den Tisch war, man ist nicht als Prinzessin auf der Erbse aufgewachsen."

Chethrin und Katja in Lästerei vereint
Endlich wieder vereint stecken Katja und Chethrin nach Coras Auszug sofort die Köpfe zusammen und lästern so richtig über die Ex-Bewohnerin ab. "Hat die bei euch auch immer geheult?", fragt Chethrin. "Ja, wegen jeder Kleinigkeit. Hat sich immer über alles beschwert. 'Ich bin so krank'", äfft Katja die PS-Lady nach. "Ich bin 22, laufe hier halbnackt rum und überlebe auch. Die ist so krass schwach." Chethrin steigt voll ein: "Ich finde das Extreme bei ihr so anstrengend. Klar, sie hat eine Krankheit: ADHS, hat sie mal erzähl. Irgendwie tut sie mir auch leid. Aber sie ist nicht die Richtige für das Format hier!" Das sieht Katja genauso: "Ich habe überhaupt nichts gegen sie, aber wenn sie falsch ist. Ich hasse falsche Menschen."

Chethrin macht "Schluss" mit Daniel
Katja und Chethrin lästern: Ob Cora auf Daniel steht? Egal, Chethrin hat sowieso keinen Bock mehr auf den Bachelor: "Das ist ja deren Sache, da mische ich mich nicht ein, ich habe ja keine Besitzansprüche an Daniel. Wenn das Daniels Geschmack ist… Ich finde Daniel von der Hülle her attraktiv, aber beziehungstechnisch: Ich weiß nicht. Flirten ist okay, aber was Festes eher nicht so. Er macht so Sachen, die gehen gar nicht bei einem Mann, das sind Kleinigkeiten auf die ich achte, zum Beispiel machen wir uns Tee und dann bringt er lieber dem Johannes einen und fragt mich nicht ob ich einen möchte. Die Tür aufhalten ist auch nicht drin. Oder 'Guten Morgen' sagen oder 'Gute Nacht'. Das hat ja nichts mit Flirten zu tun. Wirklich ganz banale Dinge, die selbstverständlich sind, die ich aber nicht an ihm entdeckt habe. Seitdem betrachte ich die Situation ein bisschen anders und ich glaube, das merkt er auch." Chethrins Fazit: "Schade eigentlich."

Aktuelle Bewohner auf der „Baustelle“: Chethrin Schulze, Daniel Völz, Alphonso Williams, Johannes Haller, Katja Krasavice, Silvia Wollny
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 29.08.2018, Sat.1
Letzte TV-Termine